-
-
Danke Dir T-Andi finde ich gail das ich gleich eine Antwort bekam schickte meinen Folierer den passenden Link das wird er ja woll können. Gruß
-
Hab´ vor´n paar Jahren Felgen gedippt. Jeweils komplette Vor- und Rückseite. Je Felge zwei Dosen und ca. sieben Lagen.
Danach hatte sich das peniebele Felgenputzen erledigt.Vorher:
Nachher:
P.S.:
Kann der @admin bitte mal den Schreibfehler in der Themenüberschrift korrigieren.
Plastic Dip ---> Plasti Dip -
erledigt
-
Ich habe vor 5 Jahren meine Embleme gedipt... vorne ist das jetzt so gut wie runter, hinten noch einwandfrei
-
Hallo black lady du hast ja auch einiges an deinem fahrzeug verändert,so wie einige andere. Jch habe bisher meinen erst 150Km bewegt aber freue mich schon auf den esten Ritt.
-
@black pearl
Gib es von dir noch eine Vorstellung? -
Hallo gelbe- trude schau bei neue Mitglieder nach und gehe auf mein Profil da steht so einiges.Aber ich kann Dir ja noch so einiges berichten Grüße aus Bayern ( München)
-
@black pearl
Meinst du mich jetzt wegen des Albums "Black Lady - Fugu"? -
Hallo gelbe- trude schau bei neue Mitglieder nach und gehe auf mein Profil da steht so einiges.Aber ich kann Dir ja noch so einiges berichten Grüße aus Bayern ( München)
Wenn jemand zu dir kommt möchtest du bestimmt auch, das er sich vorstellt und du nicht selbst etwas über herausfinden musst.
Es gibt hier im Forum extra den Punkt "Mitglieder stellen sich vor"