Plasti Dip

• Alles einwandfrei ;)
    Vorne 7 lagen (mittig, von oben, von unten, mittig,... gesprüht )
    Hinten nur 5 lagen.
    Hinten hat man leicht gemerkt, dass das Gummi etwas dünner ist, da es beim abziehen deutlich leichter reißen wollte als vorne, gerade in den dünnen Stückchen z.B. in der "5" drin.

Hat aber alles super geklappt und ich bin total happy ;)

• Hallo zusammen.

Am Montag darf ich meinen weißen ND in empfang nehmen und eine der ersten Maßnahmen sollte das schwarz lackieren der Embleme werden.
    Plasti Dip scheint mir ja ne super Alternative zu sein.
    Zwei kurze Fragen hätte ich aber noch, da ich noch nie mit dem Zeug gearbeitet habe.

1. Wie viele Dosen brauche ich für 4 Logos á 7 Schichten?
    2. Ist es möglich den Skyactive Schriftzug auf dem Emblem freizuknibbeln oder ist das zu klein? Ich finde dieses Skyactive Emblem extrem nervig... in schwarz ist es zwar schon besser, nur sieht es mMn von weiterem dann einfach nur wie ein schwarzes Rechteck aus.

Ich danke euch schon mal für eure Tips.

• 1 Dose, 4-5 Schichten sind genug.
    Vergiss Skyactive schaut nur schwarz aus.

Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

• Hei ich bin neu hier aus München .Habe einen Onyxschwarzen 160 alles soweit gemacht was zu machen ist,beide Maxda <embleme folieren lassen würde das MX5 und Skyactiv schwarz matt Dipen .Bei Skyactiv sehe ich da kein so großes Problem da man gut abkleben kann nur wie siehts bei MX5 aus wie bring ich denn rest Dip vom Lack. Bitte um Hilfe

• Kuck dir einfach mal das Video an, das erklärt alles.

Und dann am besten auch mal vorstellen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.