1. Bremsscheiben und Belege bei Km-Stand ca. 47.000 km geprüft..
Hinten
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Vorne
1. Bremsscheiben und Belege bei Km-Stand ca. 47.000 km geprüft..
Hinten
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Vorne
Also ich bremse bevor ich irgendwo einschlage, da kann man mich ruhig feige nennen. Im öffentlichen Straßenverkehr fährt man ja doch in der Regel defensiv und vorausschauend.
Ansonsten gilt, wer später bremst, ist länger schnell!
Und später heißt dann eben härter mit mehr Verschleiß.
1. Bremsscheiben und Belege bei Km-Stand ca. 47.000 km geprüft..
Aber auch du scheinst vorne innen und außen ungleichmäßig starke Abnutzungserscheinungen zu haben. War bei uns auch so – am Ende mussten wir die Beläge wechseln bei 55.000 – kein TÜV
Wer bremst, ist feige !
Wer nicht bremst, war vorher nicht schnell genug
Also ich bremse bevor ich irgendwo einschlage, da kann man mich ruhig feige nennen. Im öffentlichen Straßenverkehr fährt man ja doch in der Regel defensiv und vorausschauend.
Ansonsten gilt, wer später bremst, ist länger schnell!
Und später heißt dann eben härter mit mehr Verschleiß.
Wer nicht bremst, war vorher nicht schnell genug
Ich bevorzuge einen möglichst runden Fahrstil, Schwung mitnehmen
Ja, die Belege auf die der Kolben drückt, sind stärker verschlissen. Ich hatte jedoch nach den Schilderungen hier mit einer größeren Differenz gerechnet. Sieht so, als wenn bei mir die Bremsbeläge hinten zuerst fällig werden
Leute, über was ihr redet, sind Beläge. B E L Ä G E. Mehrzahl von Belag.
Belege gibt es auch. Quittungen und so, mit denen man Zahlungen nachweisen kann.
Sorry, ich konnte nicht anders...
Sorry, ich konnte nicht anders...
Häufig kommt das davon, weil ich nahezu alles nur diktiere und automatisch verschriften lasse… Wenn mir die Fehler unmittelbar auffallen, korrigiere ich sie oft – deswegen habe ich häufig Änderungen in meinen Posts. Ich bin aber einfach zu faul, auf einem iPad rum zu tippen – das nervt.
Aber trotzdem danke, für die freundliche Belehrung und Aufklärung