Grau mit Design 66

• Super Danke. Denk das rote wird noch etwas Kontrast reinbringen dann schaut das ganze schön dezent aus. Schönes auto bist zufrieden??

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• Ja, macht Spaß . 1300km in 10Tagen, einfach mal so :D

Hätte gern ne BBS mit Rotem Rand gehabt, aber gibt ja z.Z. noch nichts. Später vielleicht.

Die üblichen Mängel. Fahrerseite schleift das Dach, der Sitz hat falten. Bisschen klappern hier und da. fMH isr dran- das wird schon.

• Ich hab die Recardositze ich glaub in dem fall keine Probleme. Wo genau schleift das Dach? Du meinst an den Überrollbügeln? War beim NC auch knapp aber der wurde dabei eig nie beschädigt. Wie ist das mit dem Gurt? Beim NC ging der langsam wieder zurück. Das klappern werd ich sehen beim NC war bis Ca 8 Jahre nichts. Die BBS sind aber 17 Zoll würd da noch schauen obs nicht mal was besseres gibt (ATH) was mir beim Testfahren im Herbst aufgefallen ist das der Ganghebel sehr sich beim Fahren mitbewegt, ist das bei einem Neuen auch? War beim NC eig nicht.

:thumbsup::thumbup: In der Liga der Außergewöhnlichen Gentleman's :thumbup::thumbsup:

• Klar, schleif am Bügel. Außer es wird nochmal hinten nachgedrückt. ;(
    Gurt ist wie bei jedem anderen Auto. ^^
    Hebel bewegt sich leicht, stört mich nicht Sitz ja nicht drauf.
    Und nach dem Schalten lasse ich ihn ja wieder los. :)