Aber der Unterschied zu Ali und mir ist der, dass er sich mit den 15€ dumm und dämlich verdient...
bei Zymexx kostet die US Version stolze 29 Euro.
Der Unterschied sind dann wohl die Zollgebühren,oder .
Aber der Unterschied zu Ali und mir ist der, dass er sich mit den 15€ dumm und dämlich verdient...
bei Zymexx kostet die US Version stolze 29 Euro.
Der Unterschied sind dann wohl die Zollgebühren,oder .
Ein paar Dollar Versandkosten noch + der EK und da drauf kommen die Zollgebühren, und unsere Arbeit !!! oder arbeitest du für Nüsse? @Cabriofan
....
Hab heute bei Ernst bestellt, damit sich das Porto lohnt, probiere ich auch noch die Stubby aus
Preis für den Fachteiler entspricht meiner Erwartung, warum sollte ich dann wo anders suchen. Hatte mich ja bereits bei der Umfrage dazu gemeldet.
Danke an Ernst für das Engagement
So, wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Ab Dienstag beginnt die Auslieferung der ersten Rutsche. Ich werde dann nochmal die Einzelheiten zu Bestellung, Preis etc. angeben. Es hat sich zwar nichts geändert, aber um die Bearbeitung schneller voran zu treiben ist das schon notwendig.
Erstmal schönes wochenende und bis dann..
Gruß
Ernst
Es kann nun losgehen.
Die erste Rutsche Staufachteiler mit (nahezu) rutschfester Oberfläche ist versandbereit. Das Teil kostet 19.90 € Brutto (ihr bekommt noch 10% Rabatt darauf) zzgl. 6,00€ Versand/Verpackung
bestellen könnt ihr wie bisher
1. per email direkt an sales@zymexx.de, unter Angabe Eurer Daten wie HIER BESCHRIEBEN.Wer hat oder sie weiß darf auch die Kundennummer angeben.
oder
2. direkt im S-H-O-P.
Vergesst bitte euren Foren Namen nicht dabei. 10% Rabatt bekommt ihr mit dem bekannten code: forum_2019
Wir haben anstelle des Moosgummis Zellkautschuk genommen der sich besser verarbeiten läßt und sogar noch bessere Oberflächeneigenschaften besitzt.
Das Material ist wasserstrahlgeschnitten. Die dabei hin und wieder auftretenden Verfransungen am Rande haben wir entfernt.
Viel Spaß damit....
Gruß
Ernst
....
Kann ich nur bestätigen, ist gestern samt Stubby eingetroffen
Bitte um Aufklärung-was sind denn das für weitere Teile oder besser wofür?
Danke im Voraus sagt
Armin
Guckst Du Tonneau Cover