Alles anzeigenSo, wir sind der Sache schon ein wenig näher gekommen, die ersten 30 "Rohlinge" sind da und warten auf die Weiterverarbeitung. Wir haben uns jetzt für einen Zellstoff anstelle der"Moosgummi" Variante entschieden. Erstensdas Zeug riecht nicht lecker, Zweitens, es ist zu dick um vernünftig zu schneiden und drittens ist es schweineteuer und würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Die Lösung ist ein Zellstoff der noch rutschfestiger ist, 2 mm dick, und sich leichter bearbeiten lässt...
Ich denke wir werden dann " 3 " in worten "drei" Varianten anbieten. @hunterde hat den ersten blanken bereits bekommen, noch zum "alten" Preis....
Also, noch wenige Tage, dann gehts los, und damit es für uns einfacher ist, bitte über den shop bestellen, mit Angabe des Forumnamens.
Ich melde mich.......
PS. wir bieten auch ab nächste Woche RDKS-Sensoren an......
Danke an Kugelfisch. Das Ding passt gut.
Ich habe mir im Baumarkt eine von den klebaren Teppichfliesen aus Filz geholt(gibt es in diversen Farben zu einem Spottpreis), habe davon ein Stück in der ungefähren Größe abgeschnitten und auf den Regalboden aufgeklebt. Die überstehenen Ränder habe ich dann noch mit einem Teppichmesser bündig zum Regalboden beschnitten.
Gruß hunterde