Ich hätte auch gerne ein Exemplar. Natürlich mit Gummi
"Regalboden" "Staufachteiler" oder "central console shelf" ..... nennt es wie ihr wollt
-
-
Hallo Ernst, würde mich auch sehr freuen eins zu bekommen.
was muss ich tun?
Liebe Grüße
Michael -
Also die gummierte Variante würde mich auch interessieren.
Gibt es schon Infos zum Preis und evtl. auch schon Bilder? -
Also die gummierte Variante würde mich auch interessieren.
Gibt es schon Infos zum Preis und evtl. auch schon Bilder? -
Ne, das ist doch noch die alte Filzvariante.
Ich mein die neue Variante mit Gummierung. -
-
Bin auch interessiert an so einem Teil mit Gummierung
-
Ich wäre auch interessiert, mit Gummierung. Der "Raumteiler" ist generell eine gute Idee.
-
Bei soviel Interesse sollte der Ernst @Kugelfisch fürs Kirschblütenfest wohl ein paar von den Dingern für den Grabbeltisch bereithalten
-
So, wir sind der Sache schon ein wenig näher gekommen, die ersten 30 "Rohlinge" sind da und warten auf die Weiterverarbeitung. Wir haben uns jetzt für einen Zellstoff anstelle der"Moosgummi" Variante entschieden. Erstensdas Zeug riecht nicht lecker, Zweitens, es ist zu dick um vernünftig zu schneiden und drittens ist es schweineteuer und würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Die Lösung ist ein Zellstoff der noch rutschfestiger ist, 2 mm dick, und sich leichter bearbeiten lässt...
Ich denke wir werden dann " 3 " in worten "drei" Varianten anbieten. @hunterde hat den ersten blanken bereits bekommen, noch zum "alten" Preis....
Also, noch wenige Tage, dann gehts los, und damit es für uns einfacher ist, bitte über den shop bestellen, mit Angabe des Forumnamens.
Ich melde mich.......PS. wir bieten auch ab nächste Woche RDKS-Sensoren an......