"Regalboden" "Staufachteiler" oder "central console shelf" ..... nennt es wie ihr wollt

• Also die gummierte Variante würde mich auch interessieren.
    Gibt es schon Infos zum Preis und evtl. auch schon Bilder?

ND RF G184 SL ACT-P Magmarot mit L&P A291 Auspuffblenden, Antenne "Stubby", Blindstöpsel Getränkehalterloch by edelen und Zymexx Staufachteiler für Handschuhfach mit Antirutschauflage

• Also die gummierte Variante würde mich auch interessieren.
    Gibt es schon Infos zum Preis und evtl. auch schon Bilder?

Staufachteiler für Handschuhfach mit Filz - ZYMEXX Fahrzeugtechnik GmbH
    Staufachteiler für Handschuhfach MX-5 ND/RF & Fiat Spider 124 (Handschuhfach Organizer). Der Teiler besteht aus Aluminium, schwarz pulverbeschichtet und
    www.zymexx.de

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• @Holgihood

Stimmtscared.png! Gut so, dann wird da wohl zeitnah etwas mit Gummi kommen.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Bei soviel Interesse sollte der Ernst @Kugelfisch fürs Kirschblütenfest wohl ein paar von den Dingern für den Grabbeltisch :thumbsup: bereithalten

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• So, wir sind der Sache schon ein wenig näher gekommen, die ersten 30 "Rohlinge" sind da und warten auf die Weiterverarbeitung. Wir haben uns jetzt für einen Zellstoff anstelle der"Moosgummi" Variante entschieden. Erstensdas Zeug riecht nicht lecker, Zweitens, es ist zu dick um vernünftig zu schneiden und drittens ist es schweineteuer und würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Die Lösung ist ein Zellstoff der noch rutschfestiger ist, 2 mm dick, und sich leichter bearbeiten lässt...

Ich denke wir werden dann " 3 " in worten "drei" Varianten anbieten. @hunterde hat den ersten blanken bereits bekommen, noch zum "alten" Preis....

Also, noch wenige Tage, dann gehts los, und damit es für uns einfacher ist, bitte über den shop bestellen, mit Angabe des Forumnamens.
    Ich melde mich.......

PS. wir bieten auch ab nächste Woche RDKS-Sensoren an......