Ich frage mich wofür so eine Haubenverlängerung gut sein soll ?
Haubenverlängerung
-
-
Is wohl sowas wie früher der "Böse Blick" beim GSI xD
-
Als Dreck- bzw. Insektenschutz?
Haben die US-Trucks ja gerne mal auf ganz vorne auf der Haube damit der Luftstrom gelenkt wird. Obs funktioniert, keine Ahnung. -
Verbesserung der Aerodynamik und geringere Windgeräusche, da die Wischer dann im Windschatten dieses Windabweisers liegen und so für weniger Verwirbelungen sorgen.
-
Als ich die Überschrift gelesen habe, da bzw ich schon, dass eine Verlängerung nach vorne droht ...
-
Verbesserung der Aerodynamik und geringere Windgeräusche, da die Wischer dann im Windschatten dieses Windabweisers liegen und so für weniger Verwirbelungen sorgen.
Da muss man aber auch schon für beten, dass man da nur irgendein willkürlich geformtes Plastikteil antackern muss und die Aerodynamik.ist gleich besser, als bei den Stümpern von Mazda.
Vielleicht kommt das Ding aber auch in Kombination mit dieser schicken Scheibenwischerhöheregung. Ich weiß ja nicht, was das für ein Modell sein soll, aber meine Wischerarme sehen ganz anders aus ...
-
Ich finde es garnicht mal so übel. Müsste man in natura mal sehen......aber bei 169 - 215 Britischen Pfund + Versand + Zoll bin ich raus.
VG
Volker
-
Innerhalb der EU mußt du keinen Zoll bezahlen.
-
In schwarz Glanz 206€ inkl. Versand u MwSt.
Maxtondesign.deLG
Mulio -
Sehr sportlicher Preis für ein Stückchen Kunststoff, für die hälfte wäre ich u.U. dabei.
VG
Volker