Hallo hat den schon jemand die nachrüstbare Rückfahrkamera eingebaut? Und wie sind die Erfahrungen damit,bin am überlegen ob das Sinn macht da ich die Parksensoren verbaut habe?
Rückfahrkamera
-
-
-
Danke für den Tip
-
Bin auch am Überlegen, ist bestimmt eigentlich nicht nötig, aber es ist so vieles nichtig nötig. Man müsste mal nachfragen, was der Einbau noch kostet.
-
Hab mich schon erkundigt.Kamera mit Einbau 520€ sind ca.1,5 Std.Arbeitszeit
L.G.Nightflight -
Hab mich schon erkundigt.Kamera mit Einbau 520€ sind ca.1,5 Std.Arbeitszeit
L.G.NightflightIst natürlich ein stolzer Preis. Wenn man überlegt das man die Kamera bei Ebay für 389 € bekommt, macht das für den Einbau 131 €. Weißt Du was was der Einbau Kit bei Deinem Händler kostet.
-
Die Info ist von meinem Händler lass das lieber von einer Fachwerkstatt machen
-
Da spricht ja aus nichts gegen. Mich würde nur mal interessieren, ob alle Händler die gleichen Preise für den Kit haben.
-
Die ja schon 8 Stunden für ein Update des MZD brauchen... sorry der musste sein
-
Da spricht ja aus nichts gegen. Mich würde nur mal interessieren, ob alle Händler die gleichen Preise für den Kit haben.
Der Preis für die Kamera liegt bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €249.57
Der Preis für den Kabelstrang bei Mazda bei Unverbindliche Preisempfehlung (ohne Montage, inkl. MwSt.): €149.41Der Rest wird sicher bei jedem Händler unterschiedlich ausfallen