HI also mit dem Ergebnis wäre ich schon zufrieden.
Ich überlege mir das mal mit dem Einbau.....
Übrigens Hobi, Dein Auto find ich einfach superschön, mit den Schwellern usw.
Immer wenn ich diese Bilder sehe freue mich schon total auf unseren
Rückfahrkamera
-
-
Habe mich heute auch dazu entschieden, die Rückfahrkamera zu ordern... 499 € inkl Einbau und 10 % Rabatt, weil ich so nett bin... Geordert per eMail
Meine Urlaubskasse ist nicht so geplündert, wie erwartet. Da war das noch drin
Wird eingebaut, wenn die Verdeck-IT gemacht wird... Ein Abwasch... -
Kann mir bitte jemand bestätigen,ob sich diese Richtungsvorschläge ( gelber Rahmen) in die gewünschte Richtung bewegt, oder ob der starr ist, bei der originalen Kamera von Mazda?
Blöder Satz irgendwie, kann ich aber nicht anders formulieren. -
Ich lasse mir u.a. die Rückfahrkamera noch vor der Übergabe einbauen. Auf die paar €uro mehr oder weniger, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an....
Gruß
Dirk -
Habe mich heute auch dazu entschieden, die Rückfahrkamera zu ordern... 499 € inkl Einbau und 10 % Rabatt, weil ich so nett bin... Geordert per eMail
Meine Urlaubskasse ist nicht so geplündert, wie erwartet. Da war das noch drin
Wird eingebaut, wenn die Verdeck-IT gemacht wird... Ein Abwasch...Servus Udo
Berichte mal vom Alltag mit der Kamera will evtl auch eine bin noch unsicher...
L.G.Ricardo -
Kann mir bitte jemand bestätigen,ob sich diese Richtungsvorschläge ( gelber Rahmen) in die gewünschte Richtung bewegt, oder ob der starr ist, bei der originalen Kamera von Mazda?....
Beim Mazda3 starr und ich meine hier schon einmal gelesen zu haben, um ND auch starr...
Guck mal bei den Impressionen der Rückfahrkamera... -
-
Da Du schon einmal Fotos gemacht hast...
Wenn man von hinten direkt hinter dem Wagen steht. Sieht man da etwas unter der Kante vorschauen? -
Wieso ist die an dem weißen nicht mittig? Da würde ich die Krise kriegen.
-
Da Du schon einmal Fotos gemacht hast...
Wenn man von hinten direkt hinter dem Wagen steht. Sieht man da etwas unter der Kante vorschauen?Aus normaler Blickhöhe sieht man nichts.
Und da er jetzt auch noch tiefer ist, erst recht nicht