Heute habe ich die Tour mit @Highfidele abgefahren...
Leider sieht sich das Ausweich-Cafe, welches ich auf dem zweiten Streckenabschnitt im Auge hatte, logistisch nicht in der Lage, uns mit Kaffee zu versorgen.
Sonst hätten wir einen kleinen Stopp auf dem Flugplatz in Meschede-Schüren eingelegt, aber der gute Mann ist dort alleine. Schade.
Wir werden in Soest am Burger-King starten (A44 AS Soest-Ost / B475).
Ich denke, gegen 11.00 Uhr ist eine für alle angenehme Uhrzeit.
Auf dem Hinweg werden wir auf dem Parkplatz der Bilsteinhöhlen einen kleinen Zwischenstopp einlegen, bevor es weiter Richtung Kahlen Asten geht.
Dort ist dann Gelegenheit zu ausführlichen Gesprächen und um eine Kleinigkeit im dortigen Imbiss zu sich zu nehmen.
Auf dem Rückweg werden wir in Arnsberg beim dortigen Burger-King halten, wo es eine Toilettenmöglichkeit gibt.
Bevor es weiter durch den Arnsberger Wald nach Bad Sassendorf geht, wo unser Zielpunkt das Haus Rasche sein wird.
Wie ich leider zugeben muss, sieht es mit Toilettenmöglichkeiten unterwegs etwas mau aus.
Wer sein Navi mit der Route füttern möchte, findet die entgültige Route in der beiliegenden ZIP-Datei.
Das Wetter scheint es, laut den bisherigen Vorhersagen, auch ganz gut mit uns zu meinen.
Was möchte man mehr.
Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes, danke ich @Inno für sein Angebot, eine zweite Gruppe anzuführen.
Ich nehme das Angebot dankend an.
Da wir gemächliches Tempo fahren werden, sind die Gruppengrößen dann gerade noch so ok.
Sollte sich allerdings noch ein dritter Gruppenführer finden
@Janus
Um Deine Frage zu beantworten. Die Tour ist laut Computer exakt 216 km lang und hat laut Computer eine Fahrzeit von zirka 4,5 Stunden plus Pausen.
Insofern denke ich, daß wir gegen 18.00 Uhr in Bad Sassendorf eintrudeln sollten.
Ich freue mich schon sehr auf Euch. Alte Bekannte und Freunde wiederzusehen und neue Gesichter in unserem Kreise willkommen zu heißen
Bis Samstag
@ak011
@banditabe
@Chipmonk77
@emicks31
@fatbobber_nd
@Harkpabst
@Highfidele
@Inno
@Karai
@Kasselaener
@Kugelfisch