Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

• Termin passt, also wäre ich auch gerne wieder mit dabei :)

Bis 05/24 MX-5 G131 Sports-Line in Mondsteinweiß (Mit Domstrebe, aber ohne BSM, da 2016 gebaut.) :love:

Ab 05/24 MX-5 G184 Exclusive-Line in Machine Grey

• Da rollen wir doch auch gerne wieder mit :thumbsup:

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• würde auch gern dabei sein
    kalendereintrag ist bereits erledigt

g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

• Das Tourende wird in Bad Sassendorf sein und wir werden in "Haus Rasche" , wie beim letzten mal, einkehren. Die Lokalität kam bei Euch ja ganz gut an.
    Ich habe uns Plätze im Biergarten organisiert.
    Das Abendessen kann nach der Speisekarte bestellt werden.
    Das Team dort ist sehr flexibel.

Übernachtungsmöglichkeiten sind dort auch vorhanden, falls jemand dies in Anspruch nehmen möchte.

• Hallo, wenn möglich, würde ich mit meinem Miata aus 1993 auch gerne mitfahren. Ich habe schon viel Gutes und Schönes über die Touren von Dani und Dietrich als auch von Idefix gehört!

MfG Jens
    (MX 5 Freunde OS)

NA Miata 1993, Brilliant Black, 1,6 Liter, 115 PS, Koni Str.T Kit mit H&R Federn