Ich bin manchmal schon ein Spielkind, aber das ist echt praktisch wenn man öfter schonmal neben Pfützen etc. im Dunkeln parkt
Coming "noch mehr" home
-
-
Gerne noch mehr Infos zur Umsetzung.....
-
Gerne noch mehr Infos zur Umsetzung.....
Dachte nicht das da wer Interesse hat, aber klar doch!
Ich hab mir einfach beim Chinamann meines Vertrauens (ich kenne alle 12 Kinder persönlich) das hier geordert :
https://www.aliexpress.com/ite…042311.0.0.27424c4dU4C1kS
Wird innen angeklebt und bekommt eigentlich auf der Einstiegsleiste dann noch einen Magneten verpasst damit sie automatisch angeht beim Tür öffnen. Hat aber auch einen Taster mit dem man von Hand schalten kann. Bin mir nichtmal sicher ob ich das "hässliche Kästchen" dauerhaft an der Tür kleben haben will aber dann noch der Magnet wäre mir zuviel gewesen. Betrieb mit 3 AAA Batterien.
Ist hauptsächlich erstmal ne Spielerei, hab aber auch gesehen das es die zum "intern verbauen mit Bordstrom" auch gibt. Ganz witzig ist, das die Linse mit dem Logo austauschbar ist, da gibts auch Batsign und Co.
Wenn ich dran denk mach ich morgen mal ein Foto vom eingebauten Kästchen, aber schön ist das nicht
-
das habe ich auch nur mit dem BATMAN Symbol
-
Nochmal eins von der anderen Seite, da wirds nicht so von den Steinen verzerrt. Da kann man das Kästchen auch erahnen.
-
Ich habe das verbaut
-
Ah, das ist dann auch schön unauffällig. Wo haste den Strom abgegriffen?
-
An der Fussraumbeleuchtung angeschlossen
-
am Fensterheber angeschlossen
Wie ist das wenn die Rennleitung auftaucht?
-
Dann macht der Batman die Flatter.