WORD
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Und das finde ich einfach unterirdisch, baut da doch einfach normales Plastik hinDas finde ich auch unpassend. Ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
Jungs weniger ärgern und mehr fahren!Ist ein 30k Auto und nicht 100k!
-
Ich „liebe“ seine Kommentare heftigst.
-
Leider hast du meine Kommentare nicht ausreichend gelesen, sonst würdest du wissen, dass es keine Beschwerde von mir aus war.
Ich hab den Sachverhalt selbst ausdrücklich klar gestellt. Dein „aus dem Kontext reißen“ finde ich unangebracht.
Lies einfach meinen nächsten Satz, nach dem den du zitiert hast.
-
Leider hast du meine Kommentare nicht ausreichend gelesen, sonst würdest du wissen, dass es keine Beschwerde von mir aus war.
Ich hab den Sachverhalt selbst ausdrücklich klar gestellt. Dein „aus dem Kontext reißen“ finde ich unangebracht.
Lies einfach meinen nächsten Satz, nach dem den du zitiert hast.
Liebschen, wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, dass ich eine Beschwerde mit keiner Silbe erwähnt habe. Es war lediglich von "ärgern" die Rede. Nach meinem bescheidenen Wissen etwas ganz anderes!
-
Du wiederholst, was ich bereits gesagt habe. Zusätzlich sprichst du mich mit Kosenamen an.
Du scheinst sehr erwachsen zu sein.
-
Du wiederholst, was ich bereits gesagt habe. Zusätzlich sprichst du mich mit Kosenamen an.
Du scheinst sehr erwachsen zu sein.
Ich bin erst 16, aber ich kenne doch den Unterschied zwischen den beiden Aussagen!
Gute Nacht!
-
So jetzt aber mal genug geschleimt hier!
Hast du dir die Fensterheber mal angesehen? Also diesen Fake Carbon Kram, den ich meinte?
Würd mich echt interessieren, was du dazu denkst.
bin jetzt eigens in die tg gegangen und hab mir das mal genau angeschaut
ich kann nix negatives dran finden
gut, dass es echtes carbon ist hab ich nicht erwartet, stört mich aber absolut nicht, hab eigentlich garnix erwartet
finde sogar, dass die struktur irgenwie zur struktur der lautsprecherabdeckung paßtda hab ich in sog. premiumschlitten schon schlimmeres in "echtholz" gesehen
gruß helmut
-
So gehen die Geschmäcker auseinander
-
Alles was mich am MX5 genervt hat, habe ich beseitigt, statt zu jammern.
Jetzt ist er so, wie ich ihn mir schon ab Werk gewünscht hätte.MICH stört somit absolut nichts mehr am MX5