Was heißt denn hier „gar nicht so übel?“
Tztztz!
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
-
Was heißt denn hier „gar nicht so übel?“
Tztztz!Ich danke dir sehr, dass du meine versucht galante Entschuldigung an ihn so übertünchst
-
Jetzt komme ich gerade nicht aus dem Lachen .Thx.
-
Da hab ich wohl irgendwie Deine angedeutete Galanz übersehen...
Tztztz... -
So jetzt aber mal genug geschleimt hier!
Hast du dir die Fensterheber mal angesehen? Also diesen Fake Carbon Kram, den ich meinte?
Würd mich echt interessieren, was du dazu denkst.
-
Ich hab keine Ahnung, was Du da meinst. Hast vielleicht ein Buidl?
-
Also ich meine wenn du in deinem MX5 sitzt dieses „Dekoelement“ um die Fensterheber Schalter (und je nach Ausstattung auch Spiegelversteller) drum herum.
Das ist 100% Plastik, ist aber - sehr schlecht nachgeahmt - gemustert, wie es ein typisches Carbonelement in einem Rennsportwagen ist. Und das finde ich einfach unterirdisch, baut da doch einfach normales Plastik hin
Ich meine niemand erwartet Echtcarbon in einem Mazda MX5.
Ansonsten finde ich Exterior wie Interior wunderschön. -
Das finde ich auch unpassend. Ist irgendwie gewollt und nicht gekonnt.
-
Der erste Steinschlag von der Renne ist der beste!
Das ist bei voll- und vor allem selbst restaurierten Oldtimern noch viel schlimmer! Die fangen erst an, Spaß zu machen, wenn die erste Macke dran ist, davor sitzt immer die Angst vor dem ersten Mal im Nacken und versaut einem Linie und Tag. Ist der Kratzer oder die Delle drin, heißt es „drauf gehustet, muß ich eh noch mal bei!“ und man fährt frei von Sorgen und mit viel mehr Freude.
Mir ist nach drei Wochen MX eine Radfahrerin über die Motorhaube gerutscht, ich stand, sie hat sich etwas vertan und lag erst drauf, dann davor. Zum Glück nichts passiert außer leichten Kratzern aber das Eis war gebrochen und vom Fluche befreit hat das Fahren gleich viel mehr Spaß gemacht. Auch die anderen Autos haben ihre Blessuren erfahren, aber das gehört zum gemeinsamen Leben mit dem Wagen. Jede Macke erzählt eine Geschichte und bringt uns enger zusammen.