Ach wenn das mal so einfach wäre. Hat ja nicht nur Vorteile, z.B. was Reparaturfähigkeit und Nachlackierbarkeit angeht. Gut versiegelt ist meiner, aber das hilft nur beschränkt.
Mal davon abgesehen, dass viele Angebote nicht so gut günstig sind und ich für die Preise einer regelmäßigen Versiegelung im Prinzip auch alle 3-5 Jahre die Front nachlackieren lassen kann.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Ach wenn das mal so einfach wäre. Hat ja nicht nur Vorteile, z.B. was Reparaturfähigkeit und Nachlackierbarkeit angeht. Gut versiegelt ist meiner, aber das hilft nur beschränkt.
Mal davon abgesehen, dass viele Angebote nicht so gut günstig sind und ich für die Preise einer regelmäßigen Versiegelung im Prinzip auch alle 3-5 Jahre die Front nachlackieren lassen kann.Stimmt, orange ist einfach, gibt‘s an jeder Strassenecke :-))
-
ich fands toll, als ich vom Subaru Impreza GT zum MX-5 NA gewechselt bin. NULL Umgewöhnung, was Beleuchtung und Scheibenwischer anging... sogar das Momo-Lenkrad war das gleiche. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es beim ND immernoch genauso funktioniert.
Mich nervt im Moment, dass es ewig dauert, bis der die BlueTooth-Verbindung zu meinem Handy wieder herstellt und Musik abspielt... wenn das Auto nur eine Minute steht und ich kurz ins Haus gehe, spielt die Musik noch bevor das Display angeht, aber so nach einer Nacht dauert es zum Teil eine Minute.
Ja, Android Auto ist ne Alternative, aber das funktioniert ja (noch) nicht kabellos im Mixxer, daher nur eine Alternative auf längeren Fahrten, wo ich das Handy eh aus der Tasche nehme.Und es nervt, dass der - wenn ich eine Fahrt vorher mit Android Auto gefahren bin - immer auf "FM" springt und nicht auf "DAB". Ich hab bei FM aber keine Sender drin, also kommt nix oder rauschen (je nach Lautstärke). Kann man FM/AM deaktivieren? Hab nichts gefunden...
-
Stimmt, orange ist einfach, gibt‘s an jeder Strassenecke :-))
Lach nicht, die gute Reparaturfähigkeit von orange, uni sehe ich tatsächlich als großen Vorteil.
Das war bei mir auch eine ernste Überlegung - wenn mich der Lack im Frontbereich zu sehr nervt, wird einfach nachlackiert. -
Genau deswegen hatte ich ursprünglich darauf gehofft, dass es für das MJ2020 wieder zusätzliche Unilacke (kardinalrot z.B.) geben wird (und solange mit Kauf/Bestellung gewartet). Im Endeffekt ist es dann halt doch MJ2019 in magmarot geworden. Sieht schön aus, aber auf die ersten Lackierungen freue ich mich nicht (fahre den MX möglichst lange, da wird das irgendwann kaum vermeidbar sein).
-
Ganz einfach bei meinem, Tipp-Ex und fertig
-
Die weißen kann man selbst nachspritzen!
Alter Schenkelklopfer aus den 80ern. -
Nerven ist hier in großen Anführungszeichen, aber ich finds schade, dass mein MX nicht den kleinen Indikator am Wischerhebel für den Automatikmodus hat, den es bei neueren Mazdas gibt
-
Nerven ist hier in großen Anführungszeichen, aber ich finds schade, dass mein MX nicht den kleinen Indikator am Wischerhebel für den Automatikmodus hat, den es bei neueren Mazdas gibt
Hast du dazu mal bitte ein Bild parat? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen...
-
Bei mir sowohl beim CX 5 als auch beim Kleinen vorhanden und ständig in Gebrauch.