....
muß ich tatsächlich mal schauen, wie das aussieht, ist mir bisher nicht aufgefallen
gruß helmut
Hab ich noch nie benutzt
....
muß ich tatsächlich mal schauen, wie das aussieht, ist mir bisher nicht aufgefallen
gruß helmut
Hab ich noch nie benutzt
Halte ich eher für ein Problem des Fahrers, wenn er sein Auto nicht zu bedienen weiß
Du kannst ja mal die Leute solcher Autos fragen, wie die Nebelleuchten angehen und schauen wie schnell bzw. ob überhaupt sie ohne hinsehen das einstellen können. Ich glaube das Ergebnis wird desaströs ausfallen...
Zudem sollte ein Auto so designed sein, dass auch Fahrer anderer Fabrikate alle wesentlichen und sicherheitsrelevanten Funktionen ohne Probleme bedienen können. Mich nervt es bei Mietwagen ungemein wenn ich meinen Kopf bis in die untere Ecke verrenken muss um irgendwie erahnen zu können, wo sich der Lichtschalter befindet und auf welcher Position er steht.
Haben Eure Autos keinen Licht-/Regensensor?
Haben Eure Autos keinen Licht-/Regensensor?
wobei da die schei....bereits losgeht
bei starkregen funktionieren die meisten lichtsensoren bis heute noch nicht und dann fahren diese herrschafften mit ihren mausgrauen autos auf mausgraue straßen ohne licht und wundern sich, warum andere sie anblinken
mitdem regensensor ist es ähnlich. wenn der auf dauerbetrieb steht und die ersten tropfen fallen auf eine verstaubte scheibe, gehen die dinger viel zu früh los und du hast erstmal eine dreckverschmierte scheibe und blindflug
gruß helmut
Du kannst ja mal die Leute solcher Autos fragen, wie die Nebelleuchten angehen und schauen wie schnell bzw. ob überhaupt sie ohne hinsehen das einstellen können. Ich glaube das Ergebnis wird desaströs ausfallen...
Das sehe ich als echten Vorteil an. Es gibt genug Leute, die Wissen wie man die Nebelschlussleuchte einschaltet, die aber nicht wissen, wie sie ausgeht.
Das sehe ich als echten Vorteil an. Es gibt genug Leute, die Wissen wie man die Nebelschlussleuchte einschaltet, die aber nicht wissen, wie sie ausgeht.
Wobei ich bei dem Ding bis heute nicht verstehe, warum man über 50 nicht einfach ein ekelhaftes "bing bing bing" abspielt um die Leute drauf aufmerksam zu machen, dass der Mist immer noch an ist.
Was mich nervt? Die Lackqualität, bis jetzt nur Handwäsche und trotzdem bei leichtester Berührung etc schon Schlieren im Lack.
Was mich nervt? Die Lackqualität, bis jetzt nur Handwäsche und trotzdem bei leichtester Berührung etc schon Schlieren im Lack.
+1
Es gibt genug Leute, die Wissen wie man die Nebelschlussleuchte einschaltet, die aber nicht wissen, wie sie ausgeht.
Oder nicht wissen, wann sie einzuschalten ist (nicht bei Regen auf der AB) und welche Vorschriften unter den Bedingungen noch herrschen (nicht mit 130 auf der mittleren Spur rumlullern (wenn rechts auch noch alles frei ist))... Aber das ist alles OT.
Ich finde die Bedienung der Scheibenwischer auch ok. Nebelscheinwerfer und Schlussleuchte benötigt man echt so selten...
Richtig schlimm ists ja bei MB, da findet man den Scheibenwischer dann nichtmal... (weil der da ist wo andere das Licht einschalten )
+1
Seid nicht so faul und gönnt eurem Flitzer mal eine Keramikversiegelung - kein Allheilmittel, aber es hilft schon sehr.
Rolf