Das bringt schon etwas. In anständigen Autos ist das Wischwasser beheizt und wird mit Druck auf die Scheinwerfer gesprüht. Da geht schon einiges an Dreck ab.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Wir hatten damals einen VW Touran und die SRA hat die Scheinwerfer schön sauber gehalten. Allerdings hat bei Gebrauch das Wischwasser einen höheren Verbrauch gehabt als der Motor.
-
Ich habe einen MX-5 OHNE SRA, wie alle anderen hier auch
-
Ich hab keine, aber Xenonlicht/LED und auch „kurvig“ ausgelegt. Da kein Winterbetrieb, wird sich der Wasserverbrauch wohl eher in Grenzen halten.
Gruß Armin -
und im sommer noch überwiegend bei schönwetter
da kann man den wasserverbrauch vergessen
eine kontrolleuchte wäre trotzdem nicht blöd, denn ausgehen wird das wasser bestimmt dann, wenn man es nach wochen einmal braucht
gruß helmut
-
Lässt sich aber nachrüsten Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren.
-
weißt du näheres wie das rein technisch abläuft?
gruß helmut
-
Der zweite Teil seines Posts ist ein Link, wenn du draufklickst bekommst du alles an Infos, was du brauchst
-
danke für den hinweis, dass das ein link ist.
hab mich über die etwas andere schiftart gewundert, wäre aber nie im leben draufgekopmmen was es damit aufsich hat
generation vorcomputer haltzum umbau selber: hab's gelesen wiue's gehen soll......
ich werde künftig etwas aufmerksamer auf den füllstand achtengruß helmut
-
generation vorcomputer halt
… da wärst du hier nicht der Erste …