Quasi am Arsch der Welt gibt es keinen Empfang -
Du schon wieder Ernst
Quasi am Arsch der Welt gibt es keinen Empfang -
Du schon wieder Ernst
"Bitte das Ensemble wechseln" nervt mich aber auch am Kreuz A2 A39 .
Wer denkt sich solche Meldungen aus...
Welche Meldung fändest du denn besser formuliert? Es kann ja sein, dass man in einem anderen Ensemble noch andere (evtl. auch den gleichen) DAB Sender empfängt.
Aber die Idee mit Fähnchen gefällt mir.
Werde ich spasseshalber mal umsetzen
Oder gleich "voll auf Retro"
PS: wer auf Youtube die Serie "Mazda Garage The European Challenge" verfolgt hat weiß, dass so manche auch am MX-5 an ihrem Fuchsschwanz hängen.
Das einzige was mich ab und zu leicht an nervt ist, der Füllstandssensor vom Scheibenwischwasser. Wenn der Tank nicht mehr ganz so voll ist, dann leuchtet/blinkt die Lampe immer in der Kurve, beim Bremsen und beim Beschleunigen Wäre ja nicht soooo schwer, zu programmieren, dass die Lampe nach Auslösen des Sensors einfach dauerhaft leuchtet. Aber dieses An/Aus beim Kurvenfahren ist etwas crazy
Ist wohl ein fiat Feature. Beim MX5 blinkt da nix
Da leuchtet nichtmal was...
Habt ihr die LED Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort )? Kann natürlich sein, dass man sich die Lampe bzw den Sensor bei den Modellen ohne spart - genauso wie den größeren Wischwasserbehälter.
Habt ihr die LED Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort )? Kann natürlich sein, dass man sich die Lampe bzw den Sensor bei den Modellen ohne spart - genauso wie den größeren Wischwasserbehälter.
Matrix LED und keine Lampe ... ist leer wenns leer ist ;).
Und das ist es im Winter und dem winzigen Fassungsvermögen in Rekordzeit...
Also mein Sprittank ist da deutlich schneller leer...
Rolf