Was nervt Dich am ND?

• Wenn das Kindergarten ist, entschuldige mich in aller Form dafür, dass ich ein anderes Mitglied frage, welche Ausstattungslinie er fährt, nachdem er solch ein Statement abgibt (worauf ich außer Gestänker noch immer keine Antwort erhalten habe).

Was daran schlimm sein soll erschließt sich mir nicht.

• @Drehn
    Schau mal was unterhalb dieser Zeilen steht. Die komplette Ausstattung meines ND.

Edit by Highfidele: unnötigen Kommentar entfernt

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Wie ich eben feststelle, kann man wohl keine Signaturen vom Handy aus sehen?

Ist das richtig?

Zitat

2.0 G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

Das steht in der Signatur:

SL : Sports Line , SP: Sport Paket

Gruss
    Swissbob

P.S. Mit dem iPad wird alles angezeigt.

• Jungs - war das nötig? Gestern Abend haben wir hier wegen seitenlanger Stänkerei dicht gemacht und ich habe nun den schönen frühen Samstag Morgen damit verbracht, hier durch zu feudeln.

Haltet Euch doch bitte an die Regeln der Netiquette und bleibt sachlich.

Den Thread habe ich wieder geöffnet, er wird aber kommentarlos geschlossen und bleibt geschlossen, wenn hier weiter rumgezickt wird.

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

• Nix nervt mich an meinem ND. Aber ich hätte gerne eine 'Höhenmeter-Anzeige' im Navi.

...und der Beifahrersitz vibriert, wenn keiner drin sitzt. Aber nur beim offen fahren, und nur bei höheren Geschwindigkeiten, also über 100 km/h.

Sonst alles chicki...

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!

• Die Höhenanzeige im Navi gibt es: Bei aktiver Navi
    Im unteren Menü zu Information, dann runter zu Wo bin ich und schwups, zeigt es u.A. Auch die Höhe an

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Wenn das stimmt...würde ich mir wünschen, das es permanent angezeigt wird.

:!: Gruß Thomas :!:

G184 (12/2023er) in Zircon Sand als Exclusive-Line. :love:

Gen4 (Fox) + Diffusor - H&R Spurplatten (30/40)- Mittelarmlehne erhöht- illegales Tagfahrlichtkabel- getönte Rückleuchten und Seitenblinker- Lenkrad aufgepolstert- Ach ja...und ne Stubby!!!