Ich habe eine Viofo A129 Duo mit dem originalen Hardwire kit von viofo.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Danke, werde ich mir mal anschauen
-
Es ist wirklich mehr als traurig, dass man in der heutigen Welt nicht mehr ohne eine Kamera an jeder Ecke und in jedem Winkel seines Lebens auskommt.
Was ist nur aus den Menschen geworden.
Ich persönlich bin auch schon mal jemandem rein der geparkt hat, als blutiger Anfänger grad mit 18 den Lappen gehabt. War natürlich mega peinlich für mich und ich wäre am liebsten im Boden versunken.
Als er mir dann am Telefon gesagt hat, dass er das total klasse findet, dass ich das bei ihm gemeldet hatte, war der größte Schmerz aber schon wieder vergessen.Klar, man kann auch an jemanden geraten, der einem verbal den Kopf abreißt...
Aber wofür verdammt noch mal haben wir hier die Pflicht für die mindestens Haftpflicht für KFZ?
Ich hoffe, dass der Ärger bald verflogen ist @Ulli
-
Gerne.
GT3 Touring mit Keramik Bremse.Sehr schön
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du hier was dazu schreiben.
-
Mich nervt, dass ich den Ulter erst jetzt eingebaut habe...nach über einem Jahr MX5 fahren
-
Der Tank ist schon wieder leer. Keine Ahnung, wie das schon wieder passieren konnte @Turmalin_MX5 .
-
irgendwie permanent falsch abgebogen
-
Um mal auch was zum Topic beizutragen, denn dass hatte ich in meiner Antwort vergessen.
Mich nervt mittlerweile (seit heute ) an meinem ND, dass dieser kein Öhlins Road & Track hat. Jetzt ist guter Rat teuer, wo die 3 Kiloeuro hernehmen?
-
Mich nervt es , das beim öffnen/ schließen des Verdecks die Scheiben ungefähr 10 cm herunter fahren und nach Abschluss des Vorgangs nicht wieder in ihre Ausgangsposition zurück gehen !
Gerade beim Schließen des Verdecks nervt es extrem ! -
Die Lösung dieses Problems heißt MX5 RF.
Rolf