Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Lediglich die Keramikbremse meines Porsche ist gänzlich vom Rost befreit, weil eben Keramik.
Sorry OfT darf ich fragen welches Modell ( Porsche)
-
Wäre ganz toll;haben wir natürlich vorgehabt. Meine Frau liegt mit Borreliose darnieder und ich muss einen erkrankten Kollegen vertreten und ein Seminar halten...hab mich schon bei Franz entschuldigt
Schade, dann eben doch bald mal am Bodensee ... und eine gute Besserung an deine Frau ...
-
@Penta, warum machst Du nichts am Fahrwerk? Erhöht den Spaß deutlich.
das ist in der Tat eine Antwort die hier selten ist, da scheinbar alle hier im Forum ausreichend geld haben .
Ich will, aber... -
Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
Dirk -
Der MX-5 ist zu groß.........
.... es passt nur einer in meine Garage.
Gruß
DirkAus diesem Grund habe ich noch einen Tiefgaragenplatz für meinen NA angemietet ...
-
Sorry OfT darf ich fragen welches Modell ( Porsche)
Gerne.
GT3 Touring mit Keramik Bremse.
-
Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz
-
das ist in der Tat eine Antwort die hier selten ist, da scheinbar alle hier im Forum ausreichend geld haben .Ich will, aber...
Das ist natürlich ein schlagendes Argument. Vielleicht bietet sich ja mal die Gelegenheit gebraucht einen Schnapper zu machen. Auf jeden Fall lieber nichts machen, als zu billig einkaufen. Da hat man auch nichts von.
-
Das will ich auch auf jeden Fall. Da kommt mir keine billige Lösung rein. Gerade weil ich nur den MX habe und entsprechend ein komfortables Fahrwerk haben möchte.
Das ist im Endeffekt auch das einzige große Manko am MX, aber trotzdem würde ich den Wagen nicht mehr hergeben