Passiert mir auch, Handschuhgröße 11.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Dito, auch so 10-11
-
Stimmt, passiert mir außerdem manchmal beim Einparken. Ich nehm inzwischen sogar Scheibenreiniger und Tücher mit auf Touren, damit ich im Fall der Fälle die Abdrücke aus meinem Sichtfeld putzen kann...
-
So groß ist die nicht. Aber hab mal die Hand oben auf dem Lenkrad und streck die mal gerade aus. Zack hängste an der Scheibe
-
Servus,
mich stört mittlerweile der super empfindliche Lack. Die Einschlagspuren auf der Front werden immer mehr.
Da könnte Mazda für die nächste Generation MX5 etwas forschen und verbessern!Aber sonst - ich geb ihn nicht mehr her!
-
ich werd auf den Tachoring unten etwas schwarze Pappe kleben müssen, genau im Bick ist da eine Spiegelung. Kann da mal einer was schickes drucken;) Grüsse
-
Mich stört auch der empfindliche Lack. Sakura Schwarz.... Die Steinschläge tun mir immer sehr weh .
Der Staub auf der Straße und in der Luft liebt meinen MX 5 auch sehr.Ich liebe meinen Kleinen.
-
Es nervt, dass der beim Starten immer einmal Gas gibt. In manchen Situationen schon peinlich.
-
@Hoschi2212
Du meinst die erhöhte Drehzahl nach dem Kaltstart?Mit dem richtigen ESD klingt es einfach nur
-
@Hoschi2212
Du meinst die erhöhte Drehzahl nach dem Kaltstart?Mit dem richtigen ESD klingt es einfach nur
Ich denke, er meint eher den Gasstoß unmittelbar nach drücken des Startknopfes (bei warmen Motor)...
Ich meine hier irgendwo in den unendlichen Weiten des Forums mal gelesen zu haben, dass dieser Gasstoß bei eingelegtem Rückwärtsgang nicht erfolgt.