mir geht es Ähnlich..
Dat Dingen fährt nie den direkten Weg nach Hause.
Aber ob man das negativ werten sollte
Ansonsten fast 3 Jahre ohne Muren täglich gefahren.
Gruß Uwe
totaler verlust der Orientierung
mir geht es Ähnlich..
Dat Dingen fährt nie den direkten Weg nach Hause.
Aber ob man das negativ werten sollte
Ansonsten fast 3 Jahre ohne Muren täglich gefahren.
Gruß Uwe
totaler verlust der Orientierung
Diese dämliche Sache mit der Restreichweite. Tankuhr auf Null, Restreichweite auf Null und noch ca 6 Liter im Tank.
Das machen die Japaner leider so... kenne ich auch von Toyota und Honda. Man gewöhnt sich dran
.
Die Windgeräusche auf der AB (geschlossenes Verdeck) könnten gerne deutlich weniger sein.
Die Windgeräusche auf der AB (geschlossenes Verdeck) könnten gerne deutlich weniger sein.
Das kann selbst Porsche nicht viel besser......
mich nervt das ich an der Kreuzung, beim nach rechts schauen, unter Umständen gegen den Rückspiegel schaue und meinen Kopf dann nach unten neigen muss damit ich darunter hinweg sehen kann. Den Rest kann man ändern wie z.b. das , für so einen Wagen, zu schwammige originalfahrwerk und das viel zu schmale Lenkrad. Sind alles Kosten die man dann in kauf nimmt. Aber Hey...welches Auto ist schon perfekt
mich nervt das ich ... gegen den Rückspiegel schaue und meinen Kopf dann nach unten neigen muss damit ich darunter hinweg sehen kann. Den Rest kann man ändern ...
Die Innenrückspiegelhöhe kann man auch ändern.
Etwas schwergängig, aber geht. Schon probiert
Hey das scheint ja eine lustige Diskussion zu werden und bisher waren noch keine echten “Kinken“ dabei.
Das mit der Restreichweite könnte daran liegen, das ein Motor mit so hoher Verdichtung keine reine Luft saugen sollte?
Weiter so
LG, ahoy
Das Auto ist auch nicht unbedingt für die AB gebaut. Wenn ich vom See z.B. Nach Stuttgart muss, fahre ich fast ausschließlich Landstraßen. Dauert zwar etwas länger, macht dafür aber richtig Spaß und spart obendrein noch Kilometer.
S.o., die Mängel am Verdeck sind ein Dauerbrenner, der Rostschutz ab Werk ist mäßig und in bis Ende 2016 gab es Probleme mit defekten Getrieben. Je nach Baujahr kann einen also schon das eine oder andere Nerven.