Ich glaub eher die meisten denken gar nicht mehr darüber nach, weil es eben Herstellerseitig festgelegt wird. Muss allerdings zugeben das ich auch von AA mehr erwartet hatte. Hatte mir das eigentlich mehr wie CarPlay vorgestellt. Und dieses doofe Kabel rein bei angezogener Handbremse nervt mich einfach. Und auf mich persönlich wirkt es einfach nicht zu ende gedacht.
Ein simples Android System auf dem MZD ohne die Anforderung an das Smartphone, dann wäre ich vielleicht glücklich.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
Dann bin ich auch die Nische, obwohl ich zugebe das, wenn es gut umgesetzt ist, ich es auch akzeptieren kann.
Beim MZD fällt es mir jedoch sehr schwer, die Umsetzung ist einfach grottig, gemessen an erheblich Älteren Systemen, von aktuellen der Mitbewerber ganz zu schweigen.
-
Ich verstehe nicht, warum man aus einem Auto, das in erster Linie für reinen Fahrspaß zu kleinem Geld gebaut wurde, unbedingt einen high Ende Konzertsaal mit Premium Navigation und weiterem schischi machen möchte. Da hat wohl mancher das Prinzip Roadster nicht so richtig verstanden.
Reinsetzen, Dach auf, starten, losfahren und genießen. Radio manchmal an, aber bei Alpen/Allgäutouren überwiegend aus. -
Das trifft für mich (und dich dann wahrscheinlich auch) mit dem MX 5 als Drölftauto sicherlich zu, für den, der den Wagen allerdings im Alltag und als einziges Auto bewegt, sind so einige Komfortsachen sehr wichtig.
-
Wobei auch kein Mensch was von Konzertsaal geschrieben hat. Hat auch nichts damit zu tun das man das Konzept nicht verstanden hat.
Denke mal @Drehn hat das ganz passend geschrieben. Im Alltag kann die ein oder andere Funktion ganz praktisch sein.
Böser Roadster, hat dumme Klimaanlage. Mazda hat nicht verstanden das man das nicht braucht... Komisch das man dann in der Signatur "2.0 G184 SL & SP all inclusive" stehen hat wenn man das doch alles nicht braucht. Man kanns auch immer Übertreiben.
Btw. driftet das wieder etwas ab. -
Und dieses doofe Kabel rein bei angezogener Handbremse nervt mich einfach.
Was genau meinst du? Ich kann mein Telefon bei voller Fahrt ab und anstecken und das funktioniert wunderbar
Beim MZD fällt es mir jedoch sehr schwer, die Umsetzung ist einfach grottig
Des AA? Das User-Interface des AA ist von Google vorgegeben, da hat kein Hersteller Einfluss drauf.
-
Ich denke er meinte eher das MZD an sich. Also die Software. Nicht AA.
-
-
Und was fährst du für ne Linie?
Ich denke dann natürlich an den Prime Line ohne zusätzliche Modifikationen?
-
Ich fahre ungern Linien, am liebsten enge Kurven.