@mister_funk
Habe das Ding 2015 deaktiviert. Damals konnte er nur brummen. Dann kann er mittlerweile wohl auch piepsen, prima.
Was nervt Dich am ND?
- ahoy
- Geschlossen
-
-
@mister_funk
Habe das Ding 2015 deaktiviert. Damals konnte er nur brummen. Dann kann er mittlerweile wohl auch piepsen, prima.Konnte er je nach Einstellung von Anfang an
(ich war auch dabei :p)...Der tote Winkelwarmer (nicht Spurhalte) sollte btw nur piepen, wenn man dann den Blinker setzt.
-
Genau-passiert mir beim rechts fahren auf einer Doppelten Linksabbiegespur mit gesetztem blinker, und nur immer an der gleichen Stelle.Gaaanz kurz kömmt im Seitenspiegel dann das Licht
Nerven tut mich das nicht-ich finds toll, wenn Sie sich unterhält mit mir -
..........Konnte er je nach Einstellung von Anfang an
(ich war auch dabei :p)...Habe ihn ja auch nur Aus-, nicht aber eingestellt
-
In schnell gefahrenen Kurven können das auch die Reifen sein, die um Gnade winseln!
-
Ich hatte mal bei Mazda US geguckt was dort an Farben angeboten wird. Aufgefallen ist mir der rote Miata GT mit beschen... oder anders ausgedrückt mit "Sport Tan" Interior. Es sieht einfach nur richtig gut aus.
https://www.mazdausa.com/shopp…in=L_NZ1&p=&ip=1BL&o=&io=
Als ich bei Mazda Deutschland nach einer größeren Interior Farbauswahl gefragt habe, bekam ich als Antwort:
"Hinsichtlich Farben und Innenausstattung orientiert sich unser Hersteller an den Wünschen des jeweiligen Marktes. Für die von genannten Änderungen besteht jedoch aktuell auf dem hiesigen Markt eine zu geringe Nachfrage."
Auf deutsch: Wir bieten nur zwei Farben an um Kosten zu sparen...
-
Ist „beschen “ jetzt dein running gag?
-
Ich finde es gut dass uns Mazda Europa vor schlechten Geschmack schützt.
Das einzige was mich am ND nervt ist, dass er immer noch nicht da ist.
-
Was mich an dem Auto nervt ist, dass wenn man andere MX5 Fahrer mit der Hand am Lenkrad grüßen will, kloppt man immer gegen die Frontscheibe. Geht sehr eng zu da oben am Lenkrad
-
Wie groß ist denn deine Hand?