Alles anzeigenGetraut: Wieder 4 neue PS4 in 215/45. mein Dauerliebling. Sonderkurs für 89,- das Stück
215 /45 /17hast du gebördelt?
Wie hast du sie eintragen lassen ?
Ich dachte man kann nur 205/45/17 fahren
Beste Grüße Tom
Reifenwechsel - wer traut sich?
-
-
Ja, gebördelt (auch wegen der Einpresstiefe) und eingetragen. Beides bei SPS Motorsport.
-
Danke, für die schnelle Antwort
-
wenn die Katze freiwillig auf dem Balkon übernachtet ist die Zeit gekommen auf die Sommerreifen zu wechseln
Katzen Beweisbild Klarer Fall von Frühlingsanfang
IMG_2678.jpgSommerreifen wurden heute sofort montiert
-
wenn die Katze freiwillig auf dem Balkon übernachtet ist die Zeit gekommen auf die Sommerreifen zu wechseln
Katzen Beweisbild Klarer Fall von Frühlingsanfang
IMG_2678.jpgSommerreifen wurden heute sofort montiert
Könntest Du uns im Herbst Bescheid geben, wenn sie wieder in die Wohnung umzieht? Könnte uns hier lange Diskussionen sparen...
-
-
Könntest Du uns im Herbst Bescheid geben, wenn sie wieder in die Wohnung umzieht? Könnte uns hier lange Diskussionen sparen...
Klar, gebe ich Bescheid, mit Beweisfoto
-
Kannst ja nen neuen Katzen Orakel Thread eröffnen
-
Auch wenn ich deswegen nicht gleich verheiratet bin, aber ich hab mich heute auch mal getraut.
Von Sommer auf Sommer. Von Serien-Bridgestone auf Hankoook.
Zählt das auch
OK OK, ist ja auch kein Daily.Konnte mich lange nicht zwischen Michelin PS4 und Hankook V12 EVO2 entscheiden.
Nun ist es aber doch mein langjähriger Lieblingsreifen (Smart Roadster) geworden.Schade dass der Hankook-Schriftzug schon nach kurzer Zeit weggekurvt ist. Ich liebe solche Details.
-
Schade dass der Hankook-Schriftzug schon nach kurzer Zeit weggekurvt ist. Ich liebe solche Details.
Solange der Reifen weiterhin in der Luft bleibt und keinen Kontakt zum Asphalt hat, sehe ich da kein Problem.......Gruß
Dirk