Huhu
Beitrag wurde oben aktualisiert
LG Piety
Huhu
Beitrag wurde oben aktualisiert
LG Piety
Alles anzeigenHallo zusammen,
derzeit bin ich mit Vertretern des Freundlichen Mazda Rottman und dem CX - Forum in der Vorbereitung zu einem Event im Movie Park Germany
Geplant ist ein Autokorso mit der Stuntgruppe und weiteren Künstlern über die Paradestraße, verbunden mit einem Barbecue und und und.
Dieses unvergessliche Ereignis wird gesponsort vom Autohaus Rottmann und Mazda Germany.
Nach Auskunft des Betreibers dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mehr wie 50 Fahrzeuge in den Park gelassen werden. Bei der Aufteilung der Fahrzeugehaben wir uns wie folgt geeinigt:
- CX 3: 10 Fahrzeuge
- CX 5: 20 Fahrzeuge
- MX 5: 20 Fahrzeuge
Die Plätze in den CX Foren sind bereits vergeben
Ich biete hier noch - 13 - (dreizehn) freie Plätze für unser Forum an, wobei unser lieber Ernst Zymexx schon einen Platz für sich reserviert hat
Also, noch 12 Plätze unter den nachfolgend aufgeführten Bedingungen:
Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können
Unbedingt nette Leute, weil wir an diesem Tage gemeinsam sehr viel Spaß haben wollen
Kosten: p.P. ca. 20 EUR - 1 Fahrzeug mit 2 Personen also ca. 40,00 EUR für die Teilnahme an diesem Event.
Was wird für das Geld geboten?
Eintritt und gemeinsame Einfahrt in den Park. Eigener Parkplatz mit Barbecue in einem geschlossenen Bereich. Befahren der Paradestraße im Autokorso.
Nutzung der Attraktionen im Park. Viele viele geile Fotos mit netten Leuten zur Erinnerung.
Anmeldeschluss ist der 31. März 2019
Bei Anmeldungen bitte die Anzahl der Personen (Name, Vorname) und Kennzeichen des MX angeben, zusätzlich gern über PN.
Die Einzelheiten zu der Bezahlung werde ich hier später einstellen.
Stand 15.05.2019
Den Veranstaltungstermin habe ich im Kalender vorgemerkt. Dort könnt ihr euch sehr gerne zusätzlich eintragen
Event Autohaus Mazda Rottmann meets Movie Park Germany
Vorläufige Tagesplanung:
09:00 Uhr, gemeinsames Frühstück, Autohaus Rottmann
11:00 Uhr, Einfahrt in den Park
15:00 Uhr, Autokorso Paradestraße, Dauer ca. 1:30 Std.
18:00 Uhr, Ende der offiziellen Veranstaltung
Bis denne
LG Piety
Ach so, weitere Infos werden zeitnah hier eingestellt
Teilnehmer:
Kugelfisch, 2 Personen - bezahlt
Liste der weiteren Anmeldungen:
1.--
2. J.C., 2 Personen
3. RedSnapper, 1 Person - bezahlt
4. Shortylaforge, 1 Person - bezahlt
5. Sam, 2 Personen
6. pitu1964, 2 Personen
7. Dorsty, 1 Person - bezahlt
8. Banditabe, 2 Personen - bezahlt
9. Mulio, 1 Personen - bezahlt
10. Michael Nrw, 2 Personen
11. Steffi und Marcel
12. --
Da vor Ort veschiedene Medienvertreter sein werden, habe ich mal die übliche Haftungs- /Datenschutzerklärung des Veranstalters als Datei zum Ausdrucken beigefügt.
Bitte ausgefüllt mitbringen. (Neue Erklärung als Anhang, da etwas überarbeitet)
Nachtrag 15.05.2019
Hallo zusammen
Einige Teilnehmer haben schon beim schönen Kirschblütenfest ihren Betrag bezahlt. Herzlichen Dank dafür
Die noch "Nichtzahler" werde ich in den nächsten Tagen anschreiben und bitten, den ausstehenden Betrag über PayPal anzuweisen.
Bis denne
Piety
@Hoschi2212 hier die infos...
Huhu
Nachtrag wurden oben erstellt
LG Piety
Hallo zusammen
Zunächst einen herzlichen Dank an die zahlreichen Teilnehmer des Events. Die Teilnehmergebühren wurden alle pünktlich gezahlt, was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist
Nur noch wenige Tage bis zum Startschuss. Darum hier ein paar abschließende Infromationen:
Um 09:00 Uhr Treffen bei
Mazda Autohaus Rottmann
Raiffeisenstraße 9
46244 Bottrop
Dort erwartet euch zunächst lecker Kaffee und ein umfangreiches "Briefing" über den Tagesablauf. Aus organisatorischen Gründen, über 100 Teilnehmer, wird leider kein Frühstück gereicht. Bitte versorgt euch zunächst selbst oder anschließend im Park
Gegen 09:45 Uhr - 10:00 Uhr Korso mit Einfahrt in den Park.
Wir fahren über einen Nebeneingang - Tor E 4 - um lange Wartezeiten zu vermeiden. Der Park wird recht gut besucht sein.
Sogenannte VIP oder "SpeedySpaß"-Karten gibt es an der Tageskasse. Preise entnehmt ihr bitte der Homepage MoviePark. Mit Erwerb der Zusatzkarten erspart ihr euch Wartezeiten an den Attraktionen
Bitte keine Drohnen mitbringen und fliegen lassen. Der Veranstalter hat auf dem Gelände den Betrieb von Drohnen aus Gründen der Sicherheit untersagt.
Gegen 14:30 Uhr Fahrt über die Paradestraße mit den Stuntleuten des Parks
Anschließend Barbecue "All you can eat"
Ende der Veranstaltung gegen 18:00 Uhr
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist
LG Piety
Hallo zusammen,
Ich habe ein Google Foto Album (https://photos.app.goo.gl/5rPCPx1aRVK9GHUY8) angelegt in dem ihr eure Fotos mit allen anderen Teilen könnt. Wenn ihr im Album seid, einfach beitreten anklicken und ihr habt den Kram am Handy verfügbar. GF funzt sowohl mit Android als auch mit IOS, und stellt auch die 360 Grad Fotos dar. Ihr könnt euch dann den gewünschten Ausschnitt einfach per Screenshot speichern wenn ihr das lieber anders möchtet.
Bitte teilt den Link an alle die etwas beizutragen haben.
PS: Das Autohaus Rottmanns ist auch schon informiert, den Link auch an die CX3 und CX5 Faher-,innen zu verteilen ;)!
Super Idee Markus
Danke Markus
Hallo
Für alle Ungeduldigen In den nächsten Tagen werde ich hier Bilder, Video und Presseartikel verlinken. Aufgrund der Datenmenge kann ich hier leider nichts einstellen.
Mazda Rottmann arbeitet gerade an einer entsprechenden Präsentation
Hier nochmals meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Veranstalter war total begeistert... hoffe ihr ebenfalls
Wir arbeiten schon an einer Wiederholung des Events. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Rottmann und Mazda Deutschland. Hoffe es klappt alles so
Bis denne
Piety
Hier nochmals meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Der Veranstalter war total begeistert... hoffe ihr ebenfalls
Wir arbeiten schon an einer Wiederholung des Events. Diesmal in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Rottmann und Mazda Deutschland. Hoffe es klappt alles so
Dank zurück. Wie schon gesagt: WAR EIN TOLLES EVENT .
.... Hoffe auch auf eine Wiederholung.
Huhu
Hier das Video vom Event Viel Spaß dabei
https://www.mazda-autohaus-rot…eber-uns/events-und-news/
LG Piety