Hallo zusammen,
derzeit bin ich mit Vertretern des Freundlichen Mazda Rottman und dem CX - Forum in der Vorbereitung zu einem Event im Movie Park Germany
Geplant ist ein Autokorso mit der Stuntgruppe und weiteren Künstlern über die Paradestraße, verbunden mit einem Barbecue und und und.
Dieses unvergessliche Ereignis wird gesponsort vom Autohaus Rottmann und Mazda Germany.
Nach Auskunft des Betreibers dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mehr wie 50 Fahrzeuge in den Park gelassen werden. Bei der Aufteilung der Fahrzeugehaben wir uns wie folgt geeinigt:
- CX 3: 10 Fahrzeuge
- CX 5: 20 Fahrzeuge
- MX 5: 20 Fahrzeuge
Die Plätze in den CX Foren sind bereits vergeben
Ich biete hier noch - 13 - (dreizehn) freie Plätze für unser Forum an, wobei unser lieber Ernst Zymexx schon einen Platz für sich reserviert hat
Also, noch 12 Plätze unter den nachfolgend aufgeführten Bedingungen:
Keine Serienfahrzeuge, nur "Showcars" - da Mazda gerne zeigen möchte, was Mann und Frau so alles aus der Serien machen können
Unbedingt nette Leute, weil wir an diesem Tage gemeinsam sehr viel Spaß haben wollen
Kosten: p.P. ca. 20 EUR - 1 Fahrzeug mit 2 Personen also ca. 40,00 EUR für die Teilnahme an diesem Event.
Was wird für das Geld geboten?
Eintritt und gemeinsame Einfahrt in den Park. Eigener Parkplatz mit Barbecue in einem geschlossenen Bereich. Befahren der Paradestraße im Autokorso.
Nutzung der Attraktionen im Park. Viele viele geile Fotos mit netten Leuten zur Erinnerung.
Anmeldeschluss ist der 31. März 2019
Bei Anmeldungen bitte die Anzahl der Personen (Name, Vorname) und Kennzeichen des MX angeben, zusätzlich gern über PN.
Die Einzelheiten zu der Bezahlung werde ich hier später einstellen.
Stand 11.06.2019
Den Veranstaltungstermin habe ich im Kalender vorgemerkt. Dort könnt ihr euch sehr gerne zusätzlich eintragen
Event Autohaus Mazda Rottmann meets Movie Park Germany
Vorläufige Tagesplanung:
09:00 Uhr, gemeinsames Frühstück, Autohaus Rottmann
11:00 Uhr, Einfahrt in den Park
15:00 Uhr, Autokorso Paradestraße, Dauer ca. 1:30 Std.
18:00 Uhr, Ende der offiziellen Veranstaltung
Bis denne
LG Piety
Teilnehmer:
1. Kugelfisch, 2 Personen - bezahlt
Liste der weiteren Anmeldungen:
2. J.C., 2 Personen - bezahlt
3. RedSnapper, 1 Person - bezahlt
4. Shortylaforge, 2 Person - bezahlt
5. Sam, 2 Personen
6. pitu1964, 2 Personen - bezahlt
7. Dorsty, 1 Person - bezahlt
8. Banditabe, 2 Personen - bezahlt
9. Mulio, 1 Personen - bezahlt
10. Michael Nrw, 2 Personen - bezahlt
11. Hoschi2212, 2 Personen - bezahlt
12. --
Da vor Ort veschiedene Medienvertreter sein werden, habe ich mal die übliche Haftungs- /Datenschutzerklärung des Veranstalters als Datei zum Ausdrucken beigefügt.
Bitte ausgefüllt mitbringen. (Neue Erklärung als Anhang, da etwas überarbeitet)
Nachtrag: 11.06.2019
In den nächsten Tage findet mit dem Veranstalter eine abschließende Begehung des Geländes MoviePark statt. Vor Ort werden die letzten Details des anstehenden Events geklärt
Ich freue mich riesig auf euch
LG Piety