Hi,
ich hoffe mir kann vll. jmd. helfen, also vorweg ich bin kein Autoprofi aber Enthusiast und bitte zu entschuldigen falls mir ein newbee Fehler passiert. Ich bin schon vorbestraft und habe als mein erstes richtig cooles Auto ein NB mit 146ps gehabt und mich verliebt.
Ich habe nun aufgerüstet auf den neuen G184 und er ist genauso toll wie mein altes Baby. Ich möchte nun gerne wenn die Sommerreifen drauf sollen, auch coole Felgen haben und habe mir https://www.apadio.de/felgen/d…12XgBXEAYYASABEgLuSvD_BwE rausgesucht 18"
mir wurde gesagt das die noch nicht für den G184 abgenommen wurden, meine Hoffnung ist es, das jemand schon diese, oder ähnliche felgen abgenommen bekommen hat. Ich meine gehört zu haben, das es reicht wenn jmd. anderes schon die Abnahme gemacht hat und man das dann beim Tüv angeben kann und somit eingetragen bekommt ohne Probleme. Möglicherweise ist noch das Fahrwerk wichtig ich habe mich für das Bilstein Fahrwerk entschieden und fahre das auch weiterhin.
ist jemand hier der mir vll ähnliche Felgen empfehlen kann oder so ein Gutachten schicken kann was ich beim Tüv dann angeben kann?
Ziel dabei ist es das das es innen Schwarz ist und ein roter Rand und am liebsten in magma rot metalic. Ich glaub das sieht bestimmt mega cool aus.
liebe grüße
Patrick