Dotz Shift Pinstripe Red Black

• Ich habe den Thread gelesen, die Rubrik scheint mir richtig zu sein und direkt im Eingangspost wird um Nachsicht gebeten. Man kann dem jetzt entweder einfach cool gelassen mit Nachsicht begegnen, oder auf Teufel komm raus auf die SuFu verweisen und auf sein "Recht" pochen. Weiter bringt das am Ende niemanden. Wer auch gerade mit Foren noch nicht so vertraut ist, wie manch ein anderer, der ist mit vielen Dingen auch erstmal überfordert.

Ich kommentiere das jetzt aber nicht weiter.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

• @Joshude
    Seh ich auch so - Rubrik ist nicht Mitgliedervorstellung, das Mitglied wurde auch/ "trotzdem" von div. Usern freundlich willkommen geheißen und es wurde versucht Hilfe (zur Selbsthilfe) für ihn und andere Leser zu leisten -
    zu mögl. allen von ihm aufgeworfenen Fragen.
    (Mit Blick hierauf Links setzen ist ja auch "Arbeit" und soll (mögl. vielen, auch zu ähnl. Fragen) helfen.)
    Erst als der Threadersteller damit mehr als "unzufrieden" war (darauf hingewiesen hat, dass er sehr wohl die SuFu zu nutzen weiß usw.) wurde freundlich hierauf und auf seine Posts/ deren Inhalt verwiesen (von mir).

Sorry, auch wenn der Inhalt deines Posts durchaus im Forum hier und da mal mehr Platz finden sollte, so passt er hier mMn mal 0,00;).

Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()