Komplettradsatz auf Sommerreifen / BBS Ignition Felgen

• Verkaufe meinen Komplettradsatz der Ignitionfelge, da ich für den Sommer etwas anderes in Planung habe :D

https://www.ebay.de/itm/223400810516

Bei Fragen gerne auf Ebay selbst oder auch hier direkt im Forum :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2017 MX-5 ND Ignition Nr. 193
    Mods Installed:
    KW Variante 3 Clubsport 2-Way
    Komplette Abgaßanlage:-FM Fächerkrümmer mit 200-Zellen HJS-Metallkat;-Sport VSD;-Zymexx Gen4 ESD
    Zymexx ZStyle #2Racing Alcantara

Sommerbereifung: Pilot Sport 4 215/40/R17 auf BBS Ignition 7x17 (Alt) was neues für 2019 geplannt :thumbsup:
    Winterbereifung: Michelin Alpin 6 205/45/R17 auf OZ Racing Ultraleggera 7X17

• Auf eBay sieht das nach Profiverkäufer aus. Willst du hier im Forum Deine Geschäfte abwickeln?

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Bei Prange kosten diese BBS 1764,00 € neu mit Rechnung und Garantie. Die Serienbereifung bekommt man für ca. 200,00 € regelmäßig hier im Forum nachgeschmissen, da nicht sonderlich beliebt und empfehlenswert.

https://www.prange-shop.de/maz…etallfelge-7j-x-17-b.html

@Stardust
    Profiverkäufer wegen der weiteren Felgen?
    Hoffentlich gibt es zur BBS auch einen MX in der Nähe. ?( Die Felge ist ja mit das Highlight an dem Sondermodell gewesen.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

Einmal editiert, zuletzt von Idefix ()

• Hallo,
    haben diese Räder den Luftdrucksensor verbaut, so das ich die Räder auf meinem 2018er RF fahren kann ?

Danke und Gruß

• @Error
    Die Felgen kommen ohne Reifen und Sensoren.
    Entweder das aktuelle Angebot von Zymexx/Kugelfisch nutzen oder die Sensoren von der Originalfelge nehmen. Falls im Winter andere Felgen genommen werden sollen, dann ist das Angebot von Ernst (Zymexx) fair.

ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

• Häää ?
    Es geht hier um einen Koplettsatz mit Reifen ! Wie kommst du denn da jetzt drauf ?

• Hallo,
    haben diese Räder den Luftdrucksensor verbaut, so das ich die Räder auf meinem 2018er RF fahren kann ?

Danke und Gruß