Vergleich Fiat Abarth vs MX-5ND
-
-
Das ist aber ein ziemlich deutlicher Watschen für den Fiat.
-
ich hab mir da noch nie die Preis angesehen, aber 8.000€ teurer ist ja irre!!
T
-
wieso Watschen für FIAT
Viele sind der gleichen Meinung
F Fehler
I In
A Allen
T Teilen -
... Abarthversion soll sportliche Ausbaustufe einer Modellreihe sein... Da kommst aber nicht viel von an.
-
deckt sich mit meinen Eindrücken nach einer Probefahrt.
Ich wollt einfach mal wissen was Fiat daraus gemacht hat und sah meine "Vorurteile" bestätigt. -
Bei 2l höherem Testverbrauch (8,8l zu 6,8l)...Turbo sei dank.
...die 6,8l als Testverbrauch sind grundsätzlich mehr als beachtlich.
-
Ein Artikel, der in diesem Forum (im Gegensatz zum Partnerforum) selbstverständlich Gefallen findet. Da mache ich auch keine Ausnahme, das liest man ja gern.
Nur diesen Satz hätte ich gerne mal erklärt:
Man wirft ihn ganz unspektakulär mit einem Einlenkimpuls in die Kurve, lässt das Heck nach außen gleiten, fängt es ein und schmiert präzise auf der Ideallinie entlang.
-
Also ich kann mich nicht beschweren mit meinem Abarth und hab 11.500€ Rabatt bekommen. Laut dem Test sollen auf dem Abarth die älteren Bridgestone drauf sein.
Im Gegenteil ich hab auch die S001 drauf. Was richtig ist er ist zu hart abgestimmt gerade auf der Hinterachse. Aber kann man ja ändern ;).
Ich hätte gerne beide Autos in meiner Garage! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.