Odenwaldtour, SA 16.April 2016

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und war früher lange auch Motorradfahrer und unterwegs ich ganz Mitteleuropa, auch öfters im Winter auf den Kanaren, der Spessart/Odenwald ist mein Heimrevier. Bei so einer Tour fallen mir sicherlich noch gute Strecken ein. Also wenn ich demnächst mal (wie ich noch vor habe) einen neuen RX-5 habe, würde ich gerne bei so einer Tour mitfahren, wenn es mal wieder geplant wird.

• Schönes Video!
    ..... an der ein oder anderen Stelle mit der Abspielgeschwindigkeit geschummelt ???? :whistling:

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und war früher lange auch Motorradfahrer und unterwegs ich ganz Mitteleuropa, auch öfters im Winter auf den Kanaren, der Spessart/Odenwald ist mein Heimrevier. Bei so einer Tour fallen mir sicherlich noch gute Strecken ein. Also wenn ich demnächst mal (wie ich noch vor habe) einen neuen RX-5 habe, würde ich gerne bei so einer Tour mitfahren, wenn es mal wieder geplant wird.

Nachwuchs an alten Hasen ist immer gern gesehen! :thumbup:
    ODW Touren gibt es immer wieder übers Jahr, am Samstag ist ja wieder eine.

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++