Also nach den Bildern könnt ich mir echt in Hintern beißen nicht rechtzeitig da gewesen zu sein. Ihr wart doch in einem andern Land, da ist ja die komplette Strecke trocken.
Odenwaldtour, SA 16.April 2016
-
-
Ja, bis Hirschhorn hats mächtig geschüttet, aber dann konnte man das Dach aufmachen und die Strecke ist abgetrocknet. Nach der Kaffeepause war sogar Sonnenbrillenwetter. Hättst ja auch zum 2. Teil noch kommen können ;-).
-
Also nach den Bildern könnt ich mir echt in Hintern beißen nicht rechtzeitig da gewesen zu sein. Ihr wart doch in einem andern Land, da ist ja die komplette Strecke trocken.
keine Angst, gibt immer mal wieder Touren durch den ODW.
Ich werds dann auch hier bekannt gebenGruß, der Rimbacher ODW Scout
-
Hehe ja
Wir wollten uns ja eigentlich erst auf der B45 ausklinken aber habens dann schon vorher getan.
Hatten ein bisschen Angst, dass ihr wieder solche komischen Waldwege fahrt, als ihr von der schönen Niebelungenstraße links abgebogen seid.
Das hat wirklich keinen Spaß gemacht und mein Auto tut mir noch immer leid, wenn ich nur dran denke.
Sind dann lieber die Niebelungenstraße weiter gefahren und in Gersprenz die Hutswiese hoch, oben aufm Berg dann links ab Richtung Hembach/Böllstein und den Berg wieder runter nach kirchbrombach, Langenbrombach.
In Langenbrombach haben wir dann lustigerweise wieder ein Grüppchen angetroffen, ich vermute die erste Gruppe.
Da haben einige ziemlich verwundert geschautda habt ihr aber einiges noch verpasst.
ich hab echt auf die ganz fießen Streckenabschnitte verzichtet, also diemal wars recht human
aber n bisschen Hoplerstrecke ist halt ab und an dabei im Odenwald
gab schon Touren mit Schottereinlagen, aber das kann der MX ab.
Ich hatte sogar mal nen Z8 dabei, der hat das Ding über Schotter- Wald- und Feldwege geprügelt -
Ach quatsch da gibts sooo viele normale Straßen, die man gut fahren kann.
Vielleicht fahren wir mal wieder mit, wenn Melly ihren Evo hat... der ist besser fürs Unterholz geeignet -
die guten Straßen hab ich alle durch, kann die Meute ja net immer über die gleichen Strecken führen, die sind anspruchsvoll und wollen Abwechslung
-
Danke an gaugau für die tollen Bilder
-
Falls jemand die tolle Tour mal nachfahren möchte: folgt den untenstehenden Links zu motoplaner.de und exportiert dann mit den GPS-Export-Knöpfchen links unten auf der Seite in das Format, das Euer Navi versteht und importieren kann. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, welches Navi-System das richtige für Euch ist schaut mal unter Android Handy-Navi mit Routen-Import nach.
Vielen Dank nochmals an Kai und Elmar, dass ich teilnehmen durfte und die Erlaubnis erhalten habe, die Tour hier zu veröffentlichen . -
Falls jemand die tolle Tour mal nachfahren möchte: folgt den untenstehenden Links zu motoplaner.de und exportiert dann mit den GPS-Export-Knöpfchen links unten auf der Seite in das Format, das Euer Navi versteht und importieren kann. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, welches Navi-System das richtige für Euch ist schaut mal unter Android Handy-Navi mit Routen-Import nach.
Vielen Dank nochmals an Kai und Elmar, dass ich teilnehmen durfte und die Erlaubnis erhalten habe, die Tour hier zu veröffentlichen .Bin heute gegen Abend den Abschnitt 1 von Neckarsteinach nach Beerfelden gefahren- allerdings mit meiner Ducati!
-
Bin heute gegen Abend den Abschnitt 1 von Neckarsteinach nach Beerfelden gefahren- allerdings mit meiner Ducati!
ist auch eine meiner liebsten Motorradstrecken
hab ja von meiner Mopedfahrerei die schönen Strecken für die Roadstertouren her