Odenwaldtour, SA 16.April 2016

• Ich habe zwar keine Erfahrung als Tourscout, habe es aber inzwischen immerhin geschafft, meinem Zusatz-Navi zuverlässig den Tourplan zu füttern. Wenn Du also inzwischen keinen besseren "Hilfsscout" gefunden hast würde ich mich bereit erklären, den Job zu übernehmen.Leider sieht die Wetterprognose für Samstag eher bescheiden aus. Egal, dann fahren wir halt mit Pudelmütze - Hauptsache, das Dach bleibt offen ;) .
    Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag :D .

Es schadet nichts wenn mehrere die Tourdaten haben. Ich glaube mit Dir (und dem Hauptscout) sinds dann schon 4 ;) .
    Im Wald selbst wirds wohl auch nicht so schwierig, aber am Anfang durch die Stadt wirds dann schon schwieriger :whistling: .

Bis Samstag! :thumbsup:

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich geh jetzt mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht mehr gelesen hast, da sich das Zeitlich etwas überschnitten hat. Daher einfach noch einmal :P

Ehm ich frag jetzt einfach mal ins blaue. Ist es denn noch möglich, sich dort anzuhängen? Ich hatte ursprünglich Spätschicht in der Woche geplant, hab aber durch Vorziehen und Urlaub jetzt doch keine. Leider hab ich das Thema damals schon komplett abgehakt. Nun wäre aber Zeit, Lust und Interesse vorhanden.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich geh jetzt mal davon aus, dass du meinen Beitrag nicht mehr gelesen hast, da sich das Zeitlich etwas überschnitten hat. Daher einfach noch einmal :P

Stimmt ;)

Ja, das geht sicher noch, einer mehr oder weniger fällt bei fast 30 MXen ja kaum auf :D .

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ www.sunracer.de +++