Die Front wird praktisch überall gelobt - das heck sehr kritisch bewertet.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was am Heck stören soll(te)?
Ich glaube die Diskussionen gehen oft darüber bei wem man doch das Heck
angeguckt hat. Bzw. das es eben nicht eigenständig genug ist.
Mir ist das egal, vor allem wenn das Ergebnis so schön ist.
Problem beim ND, die Wenigsten haben in ihn Wirklichkeit gesehen,
bei den 1sten offizielen Photos vor über 1 Jahr war ich echt entäuscht.
Als ich ihn zum 1sten Mal in Genf sah , war es .
Finde das Design vom ND einfach zum Dahinschmelzen, sowohl Aussen als auch im Innenraum.
Mal sehen , wenn ich ihn täglich fahren werde, ob das ganze Design auch Nachteile mit sich bringt.
Ich finde das Heck sehr gelungen. Ob es einem anderen Fahrzeug nun etwas ähnlich sieht oder nicht usw.
Irgendwann kann man wohl alles schon mal von irgendwo her ableiten, ähnlich wie in der Musik
Wenn man sich den Jaguar F-Type anschaut, dann kann man schon eine gewisse Ähnlichkeit des Hecks erkennen... Meine Meinung... Ob ich das schlimm finde? Nö, warum?
Ist der ND halt der kleine Bruder vom F-Type... Und da der Stil hat, hat der ND dies auch
Ich finde das Heck extrem gelungen.
Ganz im Gegenteil....auf den ersten Bildern fand ich die Front nicht besonders schön.
In Natura find' ich den ND von vorne und hinten sehr sehr schick
Das geht mir ähnlich @tst89
Lust und Zeit Dich kurz vorzustellen?
Mitglieder stellen sich vor
Hol' ich in Kürze nach....versprochen
Geht mir ähnlich, die Front als auch das Heck sind sehr stimmig.
Oft ist es so, dass die Front bullig wirkt, oder sehr sportlich und das Heck dann extrem abfällt, aber so ist es beim MX5 in meinen Augen nicht.
Die schönen Linien der Front, findet man am Heck auch wieder und dank der sehr schön gezeichneten Rücklichter macht er auch von hinten einen guten Eindruck.
...finde die Form einfach nur gelungen........ein Auto nachdem ich mich mal umgedreht habe.....ein Auto wo ich direkt mal am Autohaus stehen geblieben bin um es mir anzuschauen....