Das Heck des MX-5 führt zu Diskussionen

  • Habe noch mit keinem Auto geliebäugelt, wo Fotos und Realität so differieren.


    Das ND-Hinterteil auf Fotos hat mich doch sehr zweifeln lassen. Was da jedoch
    jetzt in meiner Garage wartet, sieht doch entschieden besser aus.


    Den schöneren Hintern hat trotzdem das Auto im Bild links.


    Und diesem Kritikpunkt schließe ich mich an:


    Bis auf den Anblick der traurig guckenden Auspuffröhrchen finde ich das Heck einfach nur super :thumbup:

  • Ich finde den Design unübertrefflich . Ich kann mir gar nicht vorstellen wie eine zukünftige Revision (NE) besser werden könnte. Eine Größere Farbauswahl wäre sicher wünschenswert aber sonst? Einzig und allein der Morgan Roadster gefällt mir noch besser.

    Brummi: 4 Räder die bis zum Boden reichen, Hirschlederne Handschuhe
    (G130 Attraction, Meteorgrey, Soulred Lippen, Seitenschweller und Spiegelkappen, schwarze Blinker, kurze Antenne, Mesh Vollgrill in schwarz, Edelstahl Auspuffenden, Navi, Roadster Schriftzug, Embleme in stahlgrau)

  • Das Heck des ND findet der MX5ologe am gelungensten. Danach kommt die verdammt sexy geschwungene Seitenlinie und erst zum Schluss die Front.


    Am Wochenende wurde auch ein F-Type gesichtet, die sind hier am Bodensee öfters zu sehen als Porsches. Zuerst war der MX5ologe der Meinung sie sehen von hinten ähnlich aus, aber da er jetzt ein Kenner ist sind die Unterschiede sehr deutlich. Die Rückleuchten werden beim F-Type anders durchschnitten und das Heck sieht flacher aus. Rein von hinten betrachtet würde sich der MX5ologe sofort wieder für den ND entscheiden, selbst wenn er ein F-Type für den selben Preis bekommen würde.