Sport Paket G184 - Was gehört dazu?
-
-
@KGT
Für das Eibach Prokit habe ich mit Einbau und Einstellung 539,00 € gezahlt. Letztendlich haben sich die Federn noch gesetzt und auch die Einstellung vom Händler war nicht wirklich der Hit. Der MX wurde deshalb nach ein paar Wochen nochmals bei einem Fachbetrieb neu eingestellt und danach hat es mir bis jetzt richtig gefallen. Die Werte finden sich hier im Forum unter "Taxidriver-Werte". Müsste mit der Suche zu finden sein.
Bei meinem wurde auch die Spur mit 30 mm vorne und 40 mm hinten verbreitert. Insgesamt hat der Händler 871,15 € berechnet. Dort hatte ich wegen Problemen bei der Auslieferung allerdings noch eine Gutschrift.
Die Spurverbreiterung ist aber definitiv nur etwas für die Optik und verbessert nicht das Fahrverhalten. Finde aber die Optik damit viel stimmiger ! -
Was ist denn mit dem Mazda Tieferlegungssatz? Passt der auch zum Sportsline? Ich denke wirklich drüber nach den direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
-
direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
dann kauf dir H&R Federn zu den Bilstein Dämpfern.....
-
Was ist denn mit dem Mazda Tieferlegungssatz? Passt der auch zum Sportsline? Ich denke wirklich drüber nach den direkt ab Start ein wenig dem Boden näher zu bringen.
Habe bei Mazda die Eibach ProKit einbauen lassen und bin, nach späterer Einstellung des FW bei einem Fachbetrieb, sehr gut zufrieden. Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
-
Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
sollten? Na, ich weiß ja nicht :p
Ich halte an dieser Stelle mal wieder die Fahne der Nicht-Spurplattenfahrer hoch! -
Optisch sollten aber Spurplatten oder andere Felgen mit entsprechender Einpresstiefe montiert werden.
Ja, ich bin bereits am sichten. Ich tendiere dazu die Seriengröße (7x17) zu behalten, und welche mit ET35 zu holen, das müsste ja noch passen.
So kann man die Wartezeit gut überbrücken.
-
sollten? Na, ich weiß ja nicht Ich halte an dieser Stelle mal wieder die Fahne der Nicht-Spurplattenfahrer hoch!
Ist der kleine weisse tiefer?
-
-
Ist der kleine weisse tiefer?
-30mm ca