Hab ja nun seit Weihnachten mein erstes Smartphone (do you remember :?: ), kann es neuerdings aber nicht mehr mit dem Mixxer verbinden obwohl außer dem OffScreenBackground nix am MZD geändert wurde. Es erscheint relativ schnell eine Meldung wie "Verbindung fehlgeschlagen!"
Anfang Januar hatte ich es erfolgreich mit dem ND gepaart.
Telefonieren über Freisprechanlage funzte, und in einer SMS-Vorlesung war ich auch schon.
Ob ich das smarte Dingens diesbezüglich erneut über Bluetooth verbunden hatte bzw. verbinden mußte ist mir allerdings entfallen.
Jedenfalls war vor kurzem eine Bluetooth-Verbindung, die Zweite überhaupt, nicht mehr möglich.
Und da mein Grundierter letzte Woche zum zweiten Service war hatte ich dem Freundlichen von diesem Problem erzählt, woraufhin er das Huawei Mate20Pro in einer geheimnisvollen Liste (kompatible Smartphones) suchte aber nicht finden konnte weil es erst seit Oktober 2018 auf dem Markt ist.
Also ging vom Freundlichen ´ne Anfrage nach MAZDA Leverkusen raus. Antwort: MZD updaten, weil noch Auslieferungs-Version 59.00.443 von 2017.
Das will ich aber eigentlich nicht.
Warum updaten wo es doch bereits funktionierte
Da kann man doch eigentlich nix falsch machen. Bluetooth einschalten und bäääm.
Wie seht ihr das