@RollerRalf, immer gerne
Treffen in Meppen
-
-
Verdammt. @Joshude Du hast mich voll angefüttert mit deinem Trackvideo. Und ich fahre gerade einen Citroën Spacetourer im Urlaub in Portugal. Das Fahrwerk ist etwas weich ausgelegt
Verdammt, nicht mal ein LEON!
-
Hmm ein schwarzer ND wie von dir beschrieben, ist mir nicht aufgefallen...
War da Kermet drin gesessen? Dann wars n NC...Genau der war es... Wie komme ich darauf, dass es ein ND war
Die Farbe der Felgen taugt mir schon sehr
-
Wir haben damit übrigens den ersten Platz gemacht beim Carlimbo
Geil Pascal als Zusatzgewicht im Kofferraum. Hätte nie gedacht, das da jemand reinpasst
VG
Volker
-
Die Farbe der Felgen taugt mir schon sehr
Am Besten du fragst mal @Jan#SPS, der kennt die Dame die den NC fährt und auch das Auto. -
Tolles Event, bis aufs Wetter doch sehr Unterhaltsam.
Dass die Leute vom Silent Hill in die Partymeile umgezogen sind aufgrund dess rauen Windes hat uns doch schließlich Alle zusammen gebracht
Leider wussten wir nicht dass sich die Forumsmitglieder am Ende des Platzes befinden und so hatten wir uns gleich am Anfang des Weges plaziert.
Knapps angekommen und schon waren wir dem @Kreaf begegnet der aber standhaft und wohl auch einsam in Sandy Hill bliebDen Autos bin ich Allen begegnet aber leider fehlten immer noch die Gesichter dazu, daher verzeiht mir wenn ich euch übern Weg gelaufen bin und nicht gegrüßt habe
Für nächstes Treffen hängen wir uns Namensschilder an mit Nickname..
So weiß ich zb auch immer noch nicht mit wem ich mich beim Carlimbo gebattled habe
Strecke und Rennen fand ich sehr gut und Jeder hat sich benommen
Verpflegung war wirklich überschaubar und Händlermeile mau aber dass kann man dem Wetter und dem Funpark verdanken.Sonst nochmal Danke an SPS dass die sowas organisiert haben, war echt ein schönes Event!
Habe sogar einen Sonnenbrand, auch wenn das auf dem Heimweg passiert istÜbrigens, ich hatte die Verbrauchswerte und Trip vor dem Rennen zurückgesetzt und ja, Öltemperatur stieg deutlich über 120°C was mich immer dazu gezwungen hat eine entspannte Runde dazwischen zu fahren.
-
du hast meinen volle n Respekt
VG
Volker
-
Trotz aller Unannehmlichkeiten durch Wetter und Entfernung unseres Camps war es doch rundum eine sehr geile und gelungene Veranstaltung! Herzlichen Dank an SPS für die Ausrichtung!
@cmsimon ich war nur der Hobbit im Kofferraum beim Carlimbo. Schade dass man nicht noch geplaudert hat - holen wir nächstes Mal unbedingt nach!
Mein Verbrauch lag inkl. ~10km Landstraßen seit der Tankstelle bei 14,6l
lg
Pascal -
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht und meine Rundenzeiten aus dem Video gezogen.
1. ist die Letzte Runde und vice versa.Ausbaufähig, meine Bestzeit ist ne hohe 21er. SPS meinte sie sind mittlere 15er Zeiten gefahren.
Die Runde ab Minute 12 war das: https://www.youtube.com/watch?…XY&feature=youtu.be&t=12mDenke wäre ich die Gänge mehr ausgefahren und hätte vor allem auch mal den 2. benutzt (Bin alles in 3 und 4 gefahren) wäre da noch bisschen was gegangen.
Bin auf jeden Fall recht angetan von der Strecke und hab gar nicht mehr soooo große Lust auf die Nordschleife (Wo ich jetzt am Wochenende bin) -
Dann sprechen wir uns nach der NOS nochmal .
Die meiste Zeit lässt man normalerweise in der Kurve und im Kurvenausgang liegen.