Dem habe ich Recht wenig hinzuzufügen. Solch ein Ton ist hier vollkommen unangemessen. Bleibt bitte innerhalb des Themas und der Netiquette!
Treffen in Meppen
-
-
Back to Topic:
Kann mir jemand sagen, welche Felgen auf dem schwarzen ND montiert waren, welche grün-Chrom lackiert (?) waren? Zu Beginn waren dort solche "Bullets"/Munitionshülsen auf den Radmuttern montiert..ich hoffe jemand weiß welchen ND ich meine
LG
Hmm ein schwarzer ND wie von dir beschrieben, ist mir nicht aufgefallen...
War da Kermet drin gesessen? Dann wars n NC... -
War der nicht auch schon auf dem Seasons Opening bei SPS?
-
War der nicht auch schon auf dem Seasons Opening bei SPS?
Ja war er, hat auch den „schönster NC“ Pokal gewonnen und ist wohl auf den Treffen recht bekannt.
-
Ja war er, hat auch den „schönster NC“ Pokal gewonnen und ist wohl auf den Treffen recht bekannt.
Ich persoenlich finde diese Felgenschrauben gemeingefaehrlich und ueberdies auch potenhaesslich, aber Geschmacksachen sind ja bekanntlich nicht zu diskutieren!
-
Ich persoenlich finde diese Felgenschrauben gemeingefaehrlich und ueberdies auch potenhaesslich, aber Geschmacksachen sind ja bekanntlich nicht zu diskutieren!
Naja werden ja nur Vor-Ort auf die vorhandenen Lug-Nuts mit Innengewinde geschraubt.
-
-
-
Boa war ich mal im arsch heute
Also bis auf die 800m zum Bierwagen, die wir durch Eigenversorgung ausgeglichen hatten, fand ich das schon ne geile Nummer. Und wenn jemand wen net gesehen hat, liegt das vlt auch manchmal daran nicht alle Mittel wie den Austausch der Telefonnummern anzunehmen .
Diejenigen die das angenommen haben, hatten sich alle schön wiedergefunden . Auch ohne WhatsApp
Und wenn jemand unseren Kofferraum Hobbit wieder rausgeholt hat, kommen wir/ich nächstes Jahr definitiv wieder....
IMG_20190608_213112.jpgPS: Wenn da noch die Sonne geschieden hätte, net auszudenken
Wir haben damit übrigens den ersten Platz gemacht beim Carlimbo
Geil wars
-
Wir haben damit übrigens den ersten Platz gemacht beim Carlimbo
Und Platz zwei ging an @cmsimon