Bei mir hat es soeben funktioniert
VG
Volker
Bei mir hat es soeben funktioniert
VG
Volker
Na das kann was werden...
Ich auch, ich auch #110
Moin,
tolle Sache, da müssen wir ja hin.
Anmelden und bezahlen klappt einwandfrei, #114
Gruß Ulli
Hat es jetzt bei allen hier geklappt?
Hi Jan,
nö, leider nicht. Gerade probiert. Ich habe alternativ das Kontaktformular genutzt, allerdings noch kein Feedback.
Gruß,
JJ
Wo genau, ist das Problem? weil aktuell kommen jeden Tag entsprechende Bestellungen. Wann hast du über das Kontakt Formular geschrieben?
gruß jan
Ich meine, am Samstag habe ich das Kontaktformular ausgefüllt und abgesendet. Bin aber nicht 100%. Könnte auch Sonntag gewesen sein.
Das Problem bei mir ist, dass ich bis nach PayPal komme, es dann aber bei der Überprüfung der Bestellung (also unmittelbar vor der Bestellung) nicht weitergeht. Eine Seite ohne Inhalt öffnet sich und oben steht (File not found).
Andere Bezahlungen über PayPal funktionieren allerdings problemlos. Nur diese Aktion nicht.
Ich freue mich.
Zahlung via PayPal hat funktioniert. Habe Chrome via Android genutzt.
MIT Helm
Danke für den Hinweis! Damit ist das Treffen für mich leider gestorben.
Die Track Fahrten sind mit Helm.. Das iss aber wohl immer so. Das Treffen darfste auch ohne Helm besuchen kommen
Ein Treffen extra an einer Rennstrecke, bei dem ich nicht auf die Strecke darf? Das wäre für mich widersinnig.
Bevor irgendwer sagt "dann kauf Dir halt einen Helm": Ich pass behelmt schlicht nicht ins Auto.