Alles anzeigenDann ergibt sich diese Liste jetzt:
Noch was zum grillen:
- Ich bringe einen Sack Holzkohle mit. Wenn er denn in den MX'er passt
![]()
- Jeder bringt sich sein Grillzeugs selber mit (für gemeinschaftliches Grillgut u.o. Salat sind wir dankbar ;))
- Getränke bringt sich jeder selber mit. Vlt. schmeißen wir vor Ort zusammen und holen noch was. Weiß grad auch net wie wir da versorgt sind?
- Denkt an nen Klappstuhl oder sowas
![]()
- Wer mag kann mir seine Handy Nummer per PN schicken, dann erstelle ich ne WhatsApp Gruppe, das man sich verständigen kann. Keine Ahnung wieviel da los iss vor Ort
(Bitte Name und Vorname dazu schreiben)
Das wird ein Spaß

Treffen in Meppen
-
-
Mea Culpa!
Whatsapp nutze ich nicht, aber ich lass dir mal meine Handynummer zukommen
-
Moin,
bei mir das selbe. Whatsapp wat is dat denn. Aber ich werde den einen oder anderen schon sehen.
Gruß Ulli
-
So, es ist soweit. Wir starten nach Meppen.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Guido von SPS -
@Guido@SPS
Gute Fahrt euch allen.
Wir sehen uns Samstag. -
Zwar werde ich auf dem Track mit meinem 1.5er kein Land sehen... aber mit meiner BrainCap im „Anni-Look“ bin ich zumindest stylingmässig ganz weit vorne mit dabei
-
Zwar werde ich auf dem Track mit meinem 1.5er kein Land sehen.
Wie kommst du zu der Annahme?
-
Serienfahrwerk und meine frühere Drehzahlgrenze im Kopf. Möchte ihn nicht drehzahlmässig bis auf‘s Letzte auswringen über 30min. Naja, wir werden sehen... vielleicht läuft‘s ja doch ganz rund
-
Würde mir da weniger Sorgen machen. Klar, mit dem Serienfahrwerk muss man schauen, aber die Strecke ist eher klein und quierlig. Als ich vor ein paar Wochen dort war (3h Trackday) bin ich alles im 3. und 4. Gang gefahren und man kommt gut damit zu recht. Mit dem 1.5er hast du ja sogar noch etwas mehr Drehzahlreserven.
-
So, ich werde, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, auch dabei sein. Von Fr bis So.
Abfahrt aus Löhne, wahrscheinlich über die A30/A31. Abfahrtzeit: Weis ich noch nicht genau. Hab noch nichts gepackt
Wird ich erst morgen am Nachmittag schaffen. Muss nämlich vorher noch arbeiten.Gruß,
JJ