i-stop, Erfahrungen?

• Okay ganz ehrlich guter Punkt.

Die Lebensdauer wird ja nicht eingegrenzt, wie ich bereits geschrieben habe ist für besagten Zeitraum/ Zyklen eine gewissen Ausfallquote nicht zu überschreiten, aber das hast du ja im folgenden Absatz erwähnt.

• Bei BBND fühle ich mich fast ein wenig an einen Dresdner Automatikfahrer erinnert! ;) :thumbsup:

Nee, die sind schon unterschiedlich!

• Wieso funktioniert der Umkehrschuss hier nicht du Motoringeneur

Hab ich geschrieben. Wer dran glaubt das immer der Umkehrschluss gilt, hat zu viel beim Stammtisch geglaubt.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Bei BBND fühle ich mich fast ein wenig an einen Dresdner Automatikfahrer erinnert! ;) :thumbsup:

Der Gedanke kam bei mir auch kurz auf! :/ ^^

• Moin,

ich verstehe dieses kollektive Draufhauen nicht wirklich. Um die Sache geht es hier schon lange nicht mehr. :rolleyes: Just my five cents