i-stop, Erfahrungen?

• Hey Chef, wenn du mich zitierst, dann bitte auch richtig!

Da ich die Zitat-Funktion hier im Forum nutze, kann ich gar nicht falsch zitieren, Chef.

Nachtrag: Jetzt sehe ich, dass Du scheinbar auch nur zitiert hattest?!

Eine Bitte Leute: Wenn Ihr schon zitiert, dann macht das doch so deutlich, dass man es auch gleich sieht. Und schreibt auch dazu, von wem das Original-Zitat ist!!

@‚Ronotto‘ - ich wollt Dir nicht auf die Füsse treten - sondern allenfalls demjenigen, der solch einen Bockmist verzapft. :cursing:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

2 Mal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

• Da ich die Zitat-Funktion hier im Forum nutze, kann ich gar nicht falsch zitieren, Chef.
    Nachtrag: Jetzt sehe ich, dass Du scheinbar auch nur zitiert hattest?!

Eine Bitte Leute: Wenn Ihr schon zitiert, dann macht das doch so deutlich, dass man es auch gleich sieht. Und schreibt auch dazu, von wem das Original-Zitat ist!!

@‚Ronotto‘ - ich wollt Dir nicht auf die Füsse treten - sondern allenfalls demjenigen, der solch einen Bockmist verzapft. :cursing:

Natürlich hast du dass nicht persönlich gemeint, dass glaube ich dir. Aber ich hatte extra drübergeschrieben "Zitat"

Schwamm drüber und weitermachen! :love:

• Eine Bitte Leute: Wenn Ihr schon zitiert, dann macht das doch so deutlich, dass man es auch gleich sieht. Und schreibt auch dazu, von wem das Original-Zitat ist!!

OK, dann nochmal deutlicher:

Hier im Forum gibt es sichtbar und wiederholend die Zitat-Funktion. Wird diese genutzt, sieht das jeder auf den ersten Blick.
    Wenn lediglich ein simples "Zitat" auf ein ebensolches hinweisen soll, dann ist dies leicht zu übersehen (wie in meinem Fall, und auch schon vorher, geschehen!).

Und dann noch: Wenn Ihr jemanden direkt ansprecht, dann müsst Ihr lediglich ein simples @-Zeichen vor seinem Mitgliedsnamen schreiben. Das entsprechend gemeinte Mitglieder, falls korrekt geschrieben, wird dann aufgelistet und kann per Klick ausgewählt werden. Er/sie erhält dann die Mitteilung und weiß sofort, dass er/sie gemeint ist ("Hast du mich gemeint??")

Sorry Leute, das musste "von der Leber" geschrieben werden. Auf Diskussionen wie die Obige habe ich echt keinen Bock - nur weil die zur Verfügung gestellte Technik nicht verwendet wird.

Schwamm drüber und weitermachen!

Gerne, aber bitte so weitermachen, wie vorgesehen. Dann klappt's auch mit dem Mitglieds-Nachbarn ... :saint:

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Schön, wenn immer alle bei der Sache bleiben und das Thema nicht aus den Augen verlieren. Das hält die Threads angenehm übersichtlich und zeichnet dieses Forum gegenüber anderen aus....

Dennoch blieb eine Frage unbeantwortet:

Was bedeutet eigentlich die % Skala auf dem letzten Bild?

Anfangs dachte ich, es sei der Ladezustand des Kondensators in %. Irrtum. Es einfach nur das prozentuale Verhältnis von i-stop ON (Anhaltezeit mit abgeschalteter Motor im Leerlauf) zur gesamten Anhaltezeit (einschl. Warmlaufphase usw., in der i-stop nicht aktiv ist). Also nichts weiter als hübsches "Mäusekino" ohne nachhaltigen statistischen Wert, da Reset bei Motor-aus.

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Dennoch blieb eine Frage unbeantwortet:

Anfangs dachte ich, es sei der Ladezustand des Kondensators in %. Irrtum. Es einfach nur das prozentuale Verhältnis von i-stop ON (Anhaltezeit mit abgeschalteter Motor im Leerlauf) zur gesamten Anhaltezeit (einschl. Warmlaufphase usw., in der i-stop nicht aktiv ist). Also nichts weiter als hübsches "Mäusekino" ohne nachhaltigen statistischen Wert, da Reset bei Motor-aus.

;)
    Ich halte es persönlich so, daß wenn ich keine Antwort weiß, halte ich mich raus ;)
    Aber nun frage ich mich, woher Du das weißt ?(