Hey, Leute biete neuwertige sportiv Felgen mit reifen (2000 km alt) und ein sportive Fahrwerk.
Reifen und felgen 350 Euro
Fahrwerk 100 Euro
Grus Jan
Hey, Leute biete neuwertige sportiv Felgen mit reifen (2000 km alt) und ein sportive Fahrwerk.
Fahrwerk 100 Euro
Grus Jan
Hast du ein Bild von den Felgen, und welche Größe?
7x17 ET45 2054517 keine Kratzer oder dergleichen.
Um was für ein Fahrwerk handelt es sich?
Es handelt sich wohl um Teile eines MX-5 ND Sports-Line und nicht um Teile eines NBFL Sportive, oder? Glaube das sorgt hier für die Verwirrung ...
Schätze, die stammen vom neuen G184.
Siehe:
Schätze, die stammen vom neuen G184.
Siehe:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn es von dem stammt, ist es kein Bilstein-SL Fahrwerk. Da er schwarze Aussenspiegel hat, handelt es sich um eine Exclusive-line, bei der das Sportpaket keine Option ist.
Er sagt das ja auch im Video.
Fahrwerk 100 Euro
Grus Jan
Ich hätte Interesse an den Reifen und Felgen. Sind es die schwarzen 17 Zoll vom Exclusive-Line?
Ich schreibe dir eine pn...
...ja, wäre schön zu wissen, welche Farbe die Felgen haben; sollten es die titanfarbenen sein, melde ich Interesse an.
Felgen sind verkauft.
Leider nur noch das Fahrwerk da.