Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

• Ihr Lieben,

Ich habe jetzt das ganze Wochendende gegrübelt. Mir die Strecke unters Kopfkissen gelegt und es mir nicht einfach gemacht.
    Aber, wie schon gesagt, bei uns fangen Ferien an. Diesmal auch erst Montags und nicht Donnerstags. Die A6 brauch ich Freitag Nachmittag nicht mal in Erwägung ziehen. Wäre A81/A7/A72 gefahren, aber auch da 3 Baustellen.

Also, so leid es mir tut, hätte euch furchtbar gern kennengelernt und wäre auch gern mit euch getourt, aber so kurz vor dem Urlaub artet das eher in Stress aus.

Ich hoffe, es findet sich mal wieder eine Gelegenheit.

Ich wünsche euch:
    Ne Menge Spaß
    Gute Fahrt
    Viel gutes Essen
    Gutes Wetter und
    Ne Menge Spaß

• Hallo zusammen.
    Leider gibts eine Änderung. Silke befürchtet größere gesundheitliche Probleme bei längeren
    Autofahrten mit langem Sitzen und hohen Temperaturen, wie sie ja
    angekündigt sind. Und das bei einer An- und einer Abfahrt von je fast
    600 km, das ist ihr to much.

Ich werde selbstverständlich wie geplant am Fr. abend ankommen, und freue mich darauf.

Hier die aktualisierte Liste:

BIG, Tagesgast
    biesthexe 1P, HP
    MX Olli 2 P, ÜF ggf. HP
    Kugelfisch, 1P, HP das volle Brett
    Crisscross, 2 P, HP
    BestAger, 2P, 1P, HP, 2Nächte
    usky, 2P, HP, 2 Nächte
    Tantarar, 1P, HP, 2 Nächte
    MX-527,1P,HP,2 Nächte
    Pringles, 1P, HP, 2 Nächte
    FUEMX68 1P, HP, 2 Nächte
    Boltzmann 2P, HP, 2 Nächte
    driver, 1P, HP, 2 Nächte -> Änderung von 2 auf 1 Person
    MeikMaus, 2P, HP, 2 Nächte + 1P, HP, 2 Nächte (mit Mazda 3)

Liebe Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

• Öhm - da ich meinen Südtirol-Urlaub, der Samstag begonnen hätte, aller Wahrscheinlichkeit wegen Katze-krank abblasen muss, wäre ggf. noch ein Plätzchen bei der Tour frei für einen spontanen Tagesgast aus der Region? :/

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Nene Ernst, das hast du teilweise falsch verstanden. Ich wäre normal nicht zur Tour mitgefahren, weil ich da eig. planmäßig in Südtirol bin/gewesen wäre. Da aber Miezi kränkelt, kann es sein, dass ich spontan nicht ne Woche in die Berge fahren kann, sondern den Urlaub entsprechend zuhause verbringen muss, wo ich dann die Tour am Samstag mit euch bestreiten könnte. Das Ganze entscheidet sich übermorgen. Deswegen meine Frage, ob ein spontaner Tagesgast mehr dann noch passen würde oder schon zuviel wäre.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.