Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

• Hi,

ist eigentlich eine Car2Car Kommunikation vorgesehen? Ich hätte ein PMR-Funkgerät.

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Na ja, wie man es nimmt.
    A45 macht überhaupt keinen Spass mit zig Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen.
    Dann lieber nen paar Kilometer mehr fahren und sich mit mindestens einem netten Typen zur gemeinsamen Anfahrt treffen.
    Aus welcher Gegend kommst du her @di_lady?

Raum Stuttgart und hier ist Ferienbeginn und ich muss Freitag definitiv arbeiten. Darum auch noch unklar.
    Autobahn ist nicht mein Ding und über Land zuuuuu lang.

• @di_lady
    Das wären knapp 5 Std. Fahrt.
    Wir haben ca. 6 Std. Anfahrt über die Bahn, werden aber wie gesagt schon um die Mittagszeit los fahren.

Geht manchmal nicht anders als über die BAB.
    Wie lange musst du denn arbeiten?
    Also wir werden Abends noch ne Zeit zusammen sitzen denke ich. :thumbsup:
    Kannst also auch noch später anreisen.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich werde bis mindesten 13:30 arbeiten müssen. Habe leider bisher auch keine Rückmeldung vom vom Hotel . Der Preis auf Booking.com ist mir doch etwas zu heftig....
    Wie gesagt, vor 14:00 Uhr Abfahrt kaum möglich. Aber das ist ja nicht unbedingt ein Problem. Diät schadet nie und ein Glas Wein ist auch um 22:00:Uhr noch drin, ihr seid ja keine Memmen, oder

• Am Besten rufst du an und sagst das du vom ND Forum bist, nicht über booking.com.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.