Umfrage: Interesse an einer Erzgebirge Tour vom Fichtelhäusel organisiert wie letztes Jahr im Juni???

• Ich hatte ja gestern @Kugelfisch Ernst gefragt, was mit dem Wochenende 26.-28.7. Im Fichtenhäusel ist. Ernst hat dann mit Ben gesprochen, das geht auch.

HINFÄLLIG

Nicht falsch verstehen, Leute: Möchte hier auf keinen Fall ne bestehende Planung crashen.
    Nur für den Fall, dass es nicht klappen sollte, steht mein Angebot. :)

VG, Gerhard

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()

• ok, da es ja schon publik ist. hier noch mal kurz: der Ben ist informiert dass wir weiterhin interesse haben undeben nur noch die beiden letzten Termine zur Verfügung haben. Sobald er mir versichert hat, dass er die Wochenenden auch noch Frei hält bis max 15.3.19 kann sich ja jeder die Sache nochmal überlegen....
    Gruß
    Ernst

• Servus zusammen,

würde mich vorsorglich mal mit einem Fahrzeug aus der Nürnberger Umgebung anmelden.
    Erstmal egal ob 26.-28.7. oder davor bzw. danach. Bin da bis Ende März flexibel in der Planung.

Grüße Kai

Roter G160 SL mit SP -> Ist zwar nur geklaut, aber gefällt mir: "Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß"

• ok, da es ja schon publik ist. hier noch mal kurz: der Ben ist informiert dass wir weiterhin interesse haben undeben nur noch die beiden letzten Termine zur Verfügung haben. Sobald er mir versichert hat, dass er die Wochenenden auch noch Frei hält bis max 15.3.19 kann sich ja jeder die Sache nochmal überlegen....
    Gruß
    Ernst

Wenn ich das richtig verstehe, stehen immernoch zwei Termine zur Auswahl.
    In der Doodle-Umfrage war der 27.07 der Termin, mit den zweitmeisten Stimmen.
    Warum legt Ihr den dann nicht fest?
    Es hat sich anhand der letzten Beiträge für mich so rausgelesen, als könnten eh an dem Wochenende die meisten.

2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Es gibt auch nur den Samstag als Tourentag, oder wurde die Ausschreibung jetzt auf 2 Tage erhöht?? ?(

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• Wenn ich das richtig verstehe, stehen immernoch zwei Termine zur Auswahl.In der Doodle-Umfrage war der 27.07 der Termin, mit den zweitmeisten Stimmen.
    Warum legt Ihr den dann nicht fest?
    Es hat sich anhand der letzten Beiträge für mich so rausgelesen, als könnten eh an dem Wochenende die meisten.

mir wäre der 27.7 am liebsten :rolleyes:

Ich werde dann nur ein Tag mitfahren :thumbup:

Oh nein, bitte nicht gerade dieses Wochenende =OX/

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• ok, Ben hat grade bestätigt dass beide noch freien Termine bis zum 15.3.19 geblockt sind und er entschuldigt sich nochmal dafür dass der erste Termin nicht stattfinden kann. Er hat das einfach verpennt. Also der Terminfür die 2. Meisten eingetragenen Teilnehmer ist somit der

26.-28.Juli 2019

DieTour findet am Samstag statt........

Ich sag ihm das jetzt und dann ist gut.....

Jeder sorgt jetzt bitte selber für EZ oder DZ - eine oder zwei Übernachtungen etc.

Adresse: Königswalder Str. 20, 09471 BärensteinTelefon: 037347 80265 Kennwort: MX5 ND Tour
    bis bald

Ernst

• ;( Schade, das Heimspiel geht dann leider ohne mich vonstatten. Hätte mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu treffen nach der schönen Tour letztes Jahr. ;(
    das is aber auch ein Hin und Her... :/

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

3 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Hallo Ernst.
    Lieben Dank für deine Mühe.
    Mail zur Buchung ist raus. Und wegen evtl.gemeinsamer Anfahrt quatschen wir nochmal, is ja noch genug Zeit bis dahin.
    Bis nächste Woche, wenns dann endlich ein vernünftiges Fahrwerk gibt und die "Hüpfburg" gestorben ist. Ick freu mir.

Liebe Grüße
    Bernd

G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker